16

838 43 0
                                    

*Y/Ns Sicht*
Auf der Jolly Roger angekommen,wurden Hook und ich von Smee begrüßt.
„Captain, vorhin war Blackbeard hier."
Hook nickte und deutete Smee weg zu gehen.
„So meine werten Damen und Herren:
Das hier ist die Jolly Roger!
Außer Baelfire und Y/N werde ich alle hier rum führen und euch eure Zimmer für die Fahrt zeigen."

Als Hook dann mit allen losging und eine Tour machte, blieben Baelfire und ich an der Reling stehen.
„Hook und du also?"
Ich wurde leicht rot und schüttelte den Kopf.
„Ich glaube er ist aus meiner Liga.
Er ist so ein toller Mann."
Verträumt blickte ich auf das Meer,welches momentan ruhig war.
„Ich würde eher sagen,dass er aus deiner Liga ist,aber das lassen wir mal.
Ich persönlich halte nicht so viel von ihm,aber wenn er dich glücklich macht,dann werde ich versuchen das Positive zu sehen."

Bevor ich mit Baelfire weiterreden konnte,kamen die anderen an.
Emma,so hieß die Blonde, legte ihre Arme um Baelfire und lächelte ihn an.
„Teilen wir uns ein Zimmer?"

Oh gott...erspart mir diesen Kram.
Bevor ich seine Antwort hören konnte,lief ich schnell zu Hook.
„Das Schiff legt ja ab.",meinte ich,als ich bei ihm angekommen war.
„Tatsächlich.
Wie konntest du mir eigentlich Nachrichten schicken.
Ich konnte dich plötzlich hören."
Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich leicht an ihn.
„Ich weiß es nicht.
Ich habe gehofft,dass du mich hören würdest,aber geglaubt hatte ich es nicht."
Er lachte leicht und lächelte mich an.
„Ich hätte echt nicht gedacht,dass ich das sage,aber du bist mir echt wichtig geworden.
Anfangs hab ich in dir nur meine Ex gesehen,die dein Vater umgebracht hat,weil du ihr sehr ähnlich siehst.
Aber nun sehe ich dich als dich.
Ich sehe eine wunderschöne Frau vor mir,die Jahre geschuftet hat um ihren Bruder zu finden,die sich sogar getraut hat gegen einen Piraten zu argumentieren und die, ob du es glaubst oder nicht, es geschafft hat einen alkoholsüchtigen und rachesüchtigen Piraten auf eine bessere Spur zu führen."

Ich wurde leicht rot und blickte ihm in die Augen.
Seine wunderschönen Augen blickten mich ebenfalls an.
Unsere Gesichter kamen sich näher und unsere Lippen berührten sich fast,als Rumplestiltskin vor uns stand und Hook fragte,wo die Toilette sei.
„Äh frag Smee."

Wie unpassend mein Vater nur gekommen war.
Killian nahm meine Hand und führte mich von Deck in sein persönliches Zimmer.
„Ich weiß nicht,ob das eine gute Idee ist,aber ich würde gerne,dass du diese Nacht bei mir schläfst."
Er sah mich hoffnungsvoll an und fing an zu lächeln,als ich nickte.
„Apropos...ich bin echt müde."
Ich gähne leicht und blickte zu ihm.
„Dürfte ich mich kurz umziehen?"
Killian nickte und verschwand schnell aus dem Zimmer.
Da mir dann aufgefallen war,dass ich ja meine Kleidung in meinem eigentlichen Zimmer hatte,entschloss ich mich ein Hemd von Killian anzuziehen.
Außerdem suchte ich mir eine kurze Hose aus und begab mich dann aus dem Zimmer,wo Killian bereits auf mich wartete.
„Wow...",meinte er nur und grinste.
„Ich hab echt Glück..."
Ich schüttelte lachend den Kopf und drückte ihn in das Zimmer,damit er sich umziehen konnte.
Während er sich umzog,lief ich in mein Zimmer und holte meine Zahnbürste.
„Wohin willst du?"
Baelfire musterte mich neugierig und blickte auf mein Outfit.
„Ich gehe Zähne putzen?"
„In dem Hemd und Shorts eines Mannes?"
Bevor Baelfire weiter fragen konnte,kam Emma und schob ihn zwinkernd in das Zimmer.
„Viel Glück.",meinte sie grinsend und ging auch in das Zimmer.
Leise lachend lief ich wieder zu Killians Zimmer und öffnete die Tür.
Killian lag bereits in seinem Bett und blickte zu mir.
„Es wird kalt...",beschwerte er sich leicht grinsend und formte ein Herz aus seiner Hand und seinem Haken.
Kopfschüttelnd legte ich mich zu ihm und spürte sofort wohlige Wärme.
Kurz bevor ich einschlief spürte ich einen Kuss auf meiner Stirn:"Gute Nacht Liebes."

SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt