Sidon
Bazz und Amol verlassen uns... Die Beiden haben recht schockiert gewirkt, als sie das gehört haben...Und Muzu steht noch immer komplett unfassbar neben uns.... Hach...>>Vater, das war ganz schön unsensibel....<< kommentiere ich. >>Aber habe ich damit nicht Recht?<< fragt er erstaunt nach. >>Das ist 100 Jahre her... und sie hat es nie zuvor erfahren... und jetzt? Ihr es nun ins Gesicht zu schnalzen,muss sie bestimmt überfordern... hach... aber nicht nur sie sondern auch mich...<< erkläre ich ihm. >>Mein Prinz, ich und auch der König wussten zwar Bescheid aber, dass Ihr sie auf diese Art und Weise liebt... Darüber war ich mir selbst nie im klaren...Sie war für Euch wie ein Stiefschwester... Eure Mentorin... Das dahinter mehr steckt.... und was empfindet Ihr nun, mein Prinz?<< fragt mich Muzu plötzlich. >>Ugh... Frag mich was einfacheres Muzu... ich weiß es doch selbst nicht... ich.... hab mit ihrer Rückkehr nicht gerechnet... Sie komplett aus meinen Gedanken verbannt... Tsk!... Ich.... geh zum Stausee...<< stoße ich frustriert hervor und gehe ohne ein weiteres Wort los. >>Seht zu, dass weder Ihr noch Leafa verletzt werdet!<< höre ich Muzus mahnende Stimme. Als ob ich das zulassen würde.... Ich laufe zu den Stufen der Stausees und gehe dabei an Joada vorbei. >>Mein Prinz, hier ist alles in Ordnung! Bekümmert euch der Ruf des Titans?<< fragt sie mich. >>Nicht nur das.... Leafa und ich werden den Titanen beruhigen.<< erkläre ich ihr. >>Ah,das war wirklich Leafa?!<< stoßt sie erschrocken aus. >>Du hast sie gesehen?<< frage ich sie. >>Als ob mir es nicht auffallen würde, wenn sie sich den riesigen Wasserfall hochschwimmt!Sie war so anmutig dabei! Aber wie hat sie das als Hylianerin geschafft?...<< überlegt sie laut. >>Sie hat eine Rüstung von mir erhalten.<< erkläre ich ihr. >>Eine Rüstung sagt ihr... Stimmt, sie trug ein Gewand, dass dem Aussehen eines Zoras ähnelt! Wow, was diese Rüstung bewirkt ist ja ein Wahnsinn!<< >>He, ja.... es verdient sie endlich tragen zu dürfen...<< sage ich ihr. >>Wartet mal.... eine Rüstung für Leafa?.... Woher habt ihr die?<< fragt sie mich neugierig. Ich seufze ein wenig. >>Von Mipha...<<antworte ich ihr bedrückt. >>Ah... okay...<< antwortet sie selbst deprimiert. >>Ich mach mich auf den Weg.<<verabschiede ich mich. >>Passt auf Euch auf, mein Prinz.<<bittet sie mich. Ich nicke ihr zu und laufe auch schon weiter. Oben angekommen, sehe ich mich um. Sie ist noch nicht hier.... Aber ich kann von da oben Kampfgeräusche hören... So gerne ich ihr auch helfen würde,aber gegen diese Elektropfeile bin selbst ich machtlos... Tsk... Ich wollte ihr vorhin eigentlich noch sagen, dass wir das gemeinsam durchziehen... das ich ihr helfen werde, wenn sie hierher kommt...aber die Situation eben war mir echt unangenehm... aber nicht nur mir, sondern auch ihr... und nun plagt sie sich alleine mit diesem Leunen ab... Bei der Göttin.... komm bitte wieder heile zurück... Hach... Das ist alles so überwältigend gerade... Kaum ist sie hier, stürzt sie sich auch schon in den nächsten Kampf. Ich will nicht wissen, was sie alles bereits am Weg hinter sich hat. Sie wirkte etwas müde und geschwächt... Selbst ihre Zoraverwandlung hat ihr nach unserem Rennen bereits die Kraft geraubt... Was treibst du überhaupt schon wieder? Warum stürzen sich du und Link ganz alleine in diesen Kampf gegen die Verheerung?Empfindest du wirklich so viel Reue? Warum gibst du dir für alles die Schuld? Sollte das nicht eher die Prinzessin tun? Nun das wird sie bestimmt tun... Denn dadurch, dass ihre Kräfte erst so spät erwacht sind... ist das alles hier auch so passiert... Leafa hat die Prinzessin mit ihrem Leben beschützt.... und dabei anscheinend neue Kräfte erlangt? Sie kann also Magie nutzen.... Welche sie zum Schluss fast umgebracht hat... Ich kann den Shieka nicht genug danken, dass sie dafür gesorgt haben, dass Leafa weiterleben kann.Ich denke sie und Link werden nun der Schlüssel sein, um all das was geschehen ist, wieder gut zu machen. Aber... ich will sie eigentlich nicht mehr gehen lassen... Warum muss auch ausgerechnet sie die Erwählte dafür sein? Kann das nicht Link alleine machen? Hach... Sowie ich Leafa kenne wird sie nun die Seite ihres Bruders bestimmt nicht verlassen... Link nahm mir so vieles... Mipha... und auch Leafa.... oder eher gesagt auch das Schloss Hyrule und die Prinzessin haben mir das genommen, was mir wichtig war.... Was ich geliebt habe... und nun? Was wird nun aus unserer Beziehung? Sie ist...hach... immer noch so unglaublich hübsch und mutig wie damals....wer würde sich denn nicht in so ein Mädchen verlieben? Sie ist eine starke Kriegerin... immer gewillt alles zu geben und damit mit ihrem Leben zu bezahlen... Aber warum eigentlich? Warum verbeißt sie sich immer wieder aufs Neue in etwas? Warum will sie so sehr beweisen,dass sie ein starkes Mädchen ist? Kann sie nicht einmal Mädchen sein? Sich einfach mal ausruhen und Andere die Arbeit machen lassen?Nun... wenn ich sie also wirklich noch liebe.... wäre sie dann als Königin geeignet? Agh... Wieso denk ich nun an so was?! Sie ist nicht umsonst die Leibwächterin der Prinzessin.... Eben weil sie so ist, wie sie ist.... als würde sie den Posten als Königin annehmen... niemals... Ich sollte mir lieber erst mal Gedanken darüber machen, ob ich sie wirklich noch liebe... Plötzlich höre ich ein Plätschern! Ich erschrecke und meine Gedanken schwinden.Meine Sinne geschärft, sehe ich etwas unter Wasser schwimmen und der Titan wirkt beunruhigt! Das muss Leafa sein!!!
DU LIEST GERADE
Zelda Botw Prinz SidonxOC (Leafa)
Lãng mạnACHTUNG: DIE STORY WURDE ÜBERARBEITET AB SEASON 2! TEARS OF THE KINGDOM SPOILER ENTHALTEN! ES IST VOR JEDEM ÜBERARBEITEM KAPITEL EINE WARNUNG AM ANFANG UND DIE TITEL MIT STERNCHEN MARKIERT!! LESEN AUF EIGENE GEFAHR ;) WEITERE INFO: KORREKTUR WURDE...