Helloooo ihr Lieben!! Ich weiß, dass ihr es kaum erwarten konntet, dass es weiter geht, also hier der nächste Chapter zum aufsaugen xD danke auch an die liebe Evoli2111-chan, dass sie so brav am Sternchen verteilen ist ;) du saugst diese FF ja gerade nur so auf seit gestern xD deshalb war ich auch so motiviert diesen Chapter jetzt rauszuhauen :) viel Spaß damit! ^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sidon
Ich kann das Gehörte kaum fassen. Mein Herz ist glaub ich kurz stehen geblieben und jetzt pocht es wie verrückt... Ist das ihr ernst? Hat sie mir wirklich gerade ihre Liebe gestanden? Und das bevor ich es ihr sagen konnte? Oder hab ich sie gerade einfach nur in die Ecke gedrängt, damit sie es mir sagt? Damit ich endlich hören konnte, was sie wirklich fühlt.... Ich bin ein verdammter Idiot. Sie so mit meinen Sorgen zu bombardieren und sie zu zwingen mir zu sagen, dass sie mich liebt. Wie tief bin ich eigentlich gesunken, dieses Mädchen noch mehr durcheinander zu bringen? Aber auf der anderen Seite... lässt ihr Geständnis mein Herz beruhigen... Warum hab ich mir auch über so etwas noch Gedanken gemacht? Muzu und der Senat haben all dies in mir entfacht... Aber sie tat es doch auch immer wieder... Ich denke wir sollten wirklich anfangen, mehr miteinander zu reden... als uns immer nur Gedanken zu machen... doch wirkt sie gerade nicht danach, als würde sie noch etwas ausspucken. Und so sehr ich sie gerade am liebsten in die Arme schließen würde und mit Küssen übersähen möchte, sie wirkt nicht gerade danach, als würde sie es zulassen... Ich denke, es ist vorerst mal genug... Ich hab sie wohl ein bisschen zu sehr aus der Verfassung gebracht, aber es ist schön ihre Gedanken auch mal zu hören. Ihre Augen wandern nervös herum und wie es scheint, dreht sie innerlich gerade komplett durch. Haha, du bist zu süß, Leafa... Aber irgendwie möchte ich sie doch beruhigen... denn wie mir auffällt ist ihr die Situation total unangenehm.... >>Ist bei dir alles in Ordnung?<< frage ich nach und lege meine Hand an ihre Wange.
Leafa
>>K-können wir bitte vergessen, dass das passiert ist?<< frage ich beschämt und entziehe mich aus seinem Griff, welcher mich noch nervöser macht. >>Als ob ich vergessen könnte, dass du mir deine Liebe gestehst...<< höre ich ihn sagen als er seine Hand wieder zurückzieht. Ich sehe in sein Gesicht hoch und mir fällt sein Blick auf... Er lächelt mir entgegen und ich laufe knallrot an. Ich senke meinen Blick auch schon wieder und wende mich beschämt ab. >>Fuck... so wollte ich dir das auf keinen Fall sagen...<< versuche ich zu erklären. Ich kann ihm nicht ins Gesicht sehen... das ist mir gerade so unangenehm... Ich verdammter Idiot! Ich hätte es ihm gern anders gesagt... und zu einem anderen Zeitpunkt! Aber es hat uns vor einem Streit bewahrt.... Plötzlich spüre ich seine Arme um mich schlingen und er presst meinen Rücken gegen seine Brust. Mein Herz nun nervös am pochen, frage ich mich ob er es bereits spüren kann... Doch spüre ich seines genauso gegen meinen Rücken pochen... Mein Gesicht noch immer von ihm abgewendet, frage ich mich was er vor hat. Als er plötzlich mit seinem Zeigefinger mein Kinn zu sich zieht, schließe ich beschämt meine Augen, um ihm nicht ins Gesicht sehen zu müssen. Seinen Daumen streichelt er sanft über meine Wange. Etwas nervös warte ich was auf mich zukommen möge....
Sidon
Von der einen Sekunde auf die Andere übernimmt plötzlich mein Instinkt... der Instinkt mich nicht weiter gegen meine Gefühle zu wehren... Mein Herz pocht wie verrückt... sie raubt mir schon beinahe den Verstand... soll ich es tun? Doch so wie sie zittert, sollte ich mich unter Kontrolle haben... ich hab mir selbst vorgenommen bis zum Festival zu warten... aber sie lässt mir hier fast keine Andere Möglichkeit... ich weiß, dass es ihr gerade unangenehm ist... sie hat ihre Augen immer noch geschlossen und ihr Herz ist genauso nervös am klopfen, wie Meines... ihre Lippen nur ein paar Zentimeter von Meinen entfernt... Verdammt, lass dich nicht von deinem Verlangen übernehmen, Dummfisch! Wir hätten fast gestritten und mich ihr nun auf zu zwängen, wäre unvernünftig... Tsk... dieser innere Zwiespalt macht es mir nicht gerade einfach... bis zum Festival dauert es noch ein paar Tage... und ich sollte mir lieber überlegen, wie ich den Senat überzeugen kann, als mich meinen Gelüsten einfach hinzugeben... danach kann ich tun und lassen was ich will... Zwar sollte ich zusehen, dass ich sie nicht verletzte... aber ich vertrau mir um ehrlich zu sein nicht mal selbst, also sollte ich mich zusammenreißen ihr zuliebe... hach... ich sollte sie endlich beruhigen... sie hier weiter warten zu lassen, macht das ganze noch unangenehmer für sie... doch weiß ich um ehrlich zu sein nicht, ob ich ihr nun ebenso meine Gefühle gestehen soll... nein... sie war auf diese ganze Situation schon nicht vorbereitet, also sollte ich es lieber unterlassen....
DU LIEST GERADE
Zelda Botw Prinz SidonxOC (Leafa)
RomanceACHTUNG: DIE STORY WURDE ÜBERARBEITET AB SEASON 2! TEARS OF THE KINGDOM SPOILER ENTHALTEN! ES IST VOR JEDEM ÜBERARBEITEM KAPITEL EINE WARNUNG AM ANFANG UND DIE TITEL MIT STERNCHEN MARKIERT!! LESEN AUF EIGENE GEFAHR ;) WEITERE INFO: KORREKTUR WURDE...