Chapter 2 (Die Zorarüstung)

521 28 0
                                    


Sidon

Amol hat Leafa mit sich verschleppt,damit sie sich in Ruhe umziehen kann. Währenddessen warten ich und Muzu gespannt. Ich kann mir nur vorstellen wie neugierig die Anderen wären, wie ihr Körper aussieht... Das nebensächlich.... Ich frage mich eher.... Ob sie hineinpasst? Mipha hat diese Rüstung zusammen mit den Schmieden und Schneidern unseres Dorfes auf meine Bitte hin angefertigt. Wie lange ich quengeln musste, da ich es damals unfair fand, dass sie eine Rüstung für Link anfertigt und für Leafa nicht. Damals verstand ich noch nicht ganz warum sie das tat, aber sie muss irgendwas an mir bemerkt haben, dass ich unbedingt diese Rüstung für Leafa haben wollte. Kein Wunder, so oft ich meiner Schwester gesagt habe, was ich für dieses Hylianermädchen empfand... Heute weiß ich natürlich wofür die Rüstung steht...Und um ehrlich zu sein, ist es mir gerade richtig unangenehm ihr die Rüstung ausgehändigt zu haben, ohne das sie weiß worum es bei dieser Tradition geht. Ugh, jetzt ist es schon zu spät... Es ist gerade alles ein wenig überwältigend für mich... Das sie nun endlich wieder hier ist... Mein Herz ist fast stehen geblieben, als ich realisiert habe, dass sie Leafa ist... die Leafa, welche ein ganzes Jahrhundert einfach verschwunden war und ich sie so sehr vermisst habe....und dann.... dann begann mein Herz wie wild zupochen, als die Realität mich packte... Was empfinde ich also nun noch für sie? Ich kann es noch nicht ganz fassen, dass sie wieder zurück ist... Träume ich auch einfach nur? Nein, das ist viel zu Real, als das es nicht echt sein könnte.... >>Zwar ist es schon sehr ungewöhnlich, dass ein Prinz seiner Gemahlin eine Rüstung anfertigen lässt, aber warum nicht?<< merkt Muzu plötzlich an. Ich laufe ein wenig rot an und verdecke meinen Scham mit meiner Hand. Was will er so plötzlich mit dieser Aussage?! Doch sollte ich mir nicht anmerken lassen, dass es mir unangenehm ist... Also beruhige ich mich wieder... >>Damals habe ich nicht verstanden,dass dahinter eine Tradition steht.<< erkläre ich ihm ruhig.>>Und nun da du es weißt, warum hast du ihr die Rüstung gegeben?<< fragt er mich. Ich weiß zwar nicht ganz, ob er mich damit gerade necken will, aber ich lasse mich bestimmt nicht daraufein. >>Leafa wird sie brauchen können... Sie liegt schon viel zu lange auf meinem Zimmer... unberührt... Diese Rüstung ist für sie angefertigt worden, somit soll sie auch von ihr getragen werden.<< versuche ich ruhig herüber zu bringen. >>Und dabei bestehen keine Hintergedanken, mein Prinz?<< fragt Muzu mich. Tsk! Um ehrlich zu mir zu sein... Ich hab Leafa nicht nur wie eine Schwester geliebt.... aber nun?... nun sind wir Beide erwachsen und sie wieder zu sehen ist unglaublich, nachdem ich damals mit soviel Schmerz lernen musste, dass ich nun auf mich allein gestellt bin. Unser Wiedersehen muss irgendwie Schicksal sein... Was heißt das also für uns Beide? Wie wird unsere Beziehung zueinander weitergehen? Und wie Bazz sie vorhin angesehen hat, hat mir gar nicht gefallen.... Er sah Leafa auch immer schon als seine kleine Schwester... Aber dieser Blick beherbergte mehr, als nur das.... Er braucht erst gar nicht zu glauben, dass er sich an Leafa ran machen kann, jetzt wo sie zurück ist... Leafa, gehörte bereits damals schon mir... Das wollte ich ihr immer schon weiß machen, aber sie sah mich nur als diesen kleinen Guppy... Wäre all das nicht passiert... dann wäre sie bereits Mein.... aber wer weiß ob sie dann noch lange zu leben hätte... Sie ist immerhin eine Hylianerin... Plötzlich hören wir Schritte auf uns zukommen und ich drehe mich in dessen Richtung. Als ich Leafa auf uns zukommen sehe,laufe ich erneut knallrot an. >>Hehe, die Rüstung passt wie angegossen! Hat deswegen Mipha damals meine Maße genommen?<<fragt sie etwas zu sehr aufgeregt. Sie... ist wunderschön in dieser Rüstung... Ich schlucke nervös und bekomme kein Wort heraus, als hätte ich einen Frosch verschluckt. Sie mustert mich neugierig und ich halte mir erneut die Hand vors Gesicht. Ich wende den Blick ab.>>Bei deinem Anblick hat der Prinz wohl seine Zunge abgebissen und verschluckt!<< meint Muzu amüsiert neben mir. Ugh, dieser alte Greis kann sich aber auch nicht zurückhalten! Leafa kichert amüsiert über mein Verhalten. Ich sollte mich zusammenreißen und mir nicht anmerken lassen, dass sie attraktiv aussieht. Als Prinz sollte mir so etwas nicht angemerkt werden.... Auch wenn mein Herz wie wild pocht...

Zelda Botw  Prinz SidonxOC (Leafa)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt