Mittlerweile war es schon die zweite Woche und Jin hatte sich gut eingelebt.Er konnte dank Namjoon gut mit den Tieren umgehen und traute sich teilweise sie zu pflegen.
Doch trotz all dem vermisste Jin seine Freunde und auch seine Mutter. Wenn er die Wahl hätte würde er sofort nach Hause gehen.
Doch Sunghee und auch Jongho kümmerten sich gut um ihn. Namjoon erklärte ihm viele Sachen und half ihm wo er nur konnte.
Jin hatte noch des Öfteren mit Jimin und auch Jungkook über seine Gefühle zu Namjoon gesprochen.
Er war sich mittlerweile sicher, dass er nicht mehr empfand als nur Freundschaft. Zu einem Fast-Kuss kam es auch nicht mehr.
Gerade befand Jin sich im Bad und putzte seine Zähne. Heute müsste er wieder aufs Feld mit Namjoon, um dort das Gemüse zu ernten.
Lust hatte er nicht, doch was sollte er schon machen.
Er machte sich fertig und zog sich seine Klamotten an.
Jin hatte verstanden, dass seine Markenklamotten nicht geeignet für den Bauernhof waren, weshalb er nun etwas ältere Klamotten trug. Ein Glück er hatte diese eingepackt.
Fertig umgezogen lief er nach unten in die Küche. Es war anscheinend noch niemand da, weshalb Jin sich etwas einfallen ließ.
Alle waren so nett zu ihm, er wollte auch mal etwas zurück geben.
Er lief aus dem Haus und ging in den Hühnerstall.
Schon als er die lauten Hühner hörte bekam er ein mulmiges Gefühl, doch er überwand sich reinzugehen.
Vorsichtig schlich er sich an und suchte nach einem Ei.
Schon bald hatte er eins gefunden und schnappte es sich. Das ging solange weiter bis er vier Eier gesammelt hatte.
Glücklich grinsend wollte Jin rausgehen, bis er plötzlich über eine Henne stolperte und nach vorne auf seinen Bauch fiel.
Ein krachendes Geräusch war zu hören, weshalb Jin erstmal Angst bekam. Hatte er sich was gebrochen?
Er spürte jedoch keinen Schmerz, weshalb er sich aufsetzte und fassungslos auf seine Hände und seine Latzhose sah, welche er sich erst heute Morgen frisch angezogen hatte.
"Verfluchte Scheiße!"
Jin entfernte die Eierschalen und den Inhalt so gut es ging von seinen Händen und stand dann auf.
Genervt lief er in Richtung Ausgang, bis er plötzlich ein freches Kichern hörte.
Mit bösem Blick sah er zur Stalltür, an der Namjoon stand und sich über Jins kleinen Unfall lustig machte. Er hatte alles gesehen...
"Hör auf zu lachen!"
Jin stampfte mit seinem Fuß auf den Boden und lief auf Namjoon zu. Dieser rannte schon schnell weg und lachte dabei weiter.
Jin seufzte nur frustiert auf und lief ins Haus, um sich die Hände zu waschen.
Er ging ins Bad und machte seine Hände sauber. Danach zog er sich wieder um und brachte die dreckigen Klamotten zur Waschküche.
Als er wieder sauber war, lief er nach unten in die Küche.
Sunghee und Jongho waren schon dort und aßen bereits Eier. Namjoon saß auch daneben und grinste Jin breit an.
Jin stand nur mit offenem Mund daneben und war verwirrt. Woher hatten sie die Eier?
"Morgen Jin, schön dich zu sehen."
DU LIEST GERADE
Unsere Kleine Farm • Namjin
FanfictionJin ist ein verwöhnter Teenager, der von seiner Mutter auf einen Bauernhof nach Busan geschickt wird, um dort sein Verhalten zu verändern. Er hasst es dort, jedoch ändert sich seine Meinung schnell, als er den jungen Landwirt Namjoon kennenlernt, de...