Kapitel 49

632 50 16
                                    


"Ich liebe dich, Seokjin."

Immer wieder hallten diese Worte in Jins Kopf, wie ein endloses Echo. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und seine Knie zitterten. Er konnte kaum stehen, würde Namjoon ihn nicht festhalten.

Er hatte die Augen geschlossen, doch den Kuss konnte er nicht erwidern. Er war völlig geschockt und deshalb nicht fähig, sich zu bewegen.

Er spürte wie Namjoon sich von ihm löste und starrte ihn fassungslos an.

Namjoon hob seine Hände und wischte sanft die Tränen weg, von denen Jin gar nichts mitbekam. Viel zu überwältigt war er von der Situation.

"N-namjoon..."

Ganz leise sprach Jin, zu mehr hatte er keine Kraft. Das alles war einfach zu viel für ihn.

Namjoon lächelte nur sanft und zog Jin in seine Arme. Er sagte kein Wort, dazu fand er jetzt keinen Anlass.

Mehrere Minuten standen sie einfach nur so da. Jin an Namjoons Brust gedrückt, völlig fertig mit einfach allem. Er weinte leise vor sich hin, während Namjoon ihm sanft über den Rücken strich und ihn beruhigte.

Nach einer Weile wurde Jin still und schloss kurz die Augen. Als er sich vollkommen beruhigt hatte, löste er sich leicht aus der innigen Umarmung und sah zu Namjoon hoch. Dieser legte seine Hände an Jins Wangen und lächelte ihn sanft an.

"Sag...hast du das ernst gemeint?"

Jin musste das einfach fragen. Für ihn hatte dieser Satz eine so riesen Bedeutung, das konnte er gar nicht beschreiben.

"Jin. Ich habe vorher noch nie jemaden geliebt. Diese Gefühle sind vollkommen neu für mich, doch ich weiß ganz genau, was sie bedeuten. Auch wenn ich vorhin nicht auf deine Aussage reagiert habe, weiß ich, dass ich dich vom ganzen Herzen liebe. Und das meine ich ernst, wirklich."

Durchgehend sah er ihm in die Augen und wischte immer wieder die Tränen weg, welche Jin aus den Augen kamen.

Jin konnte sein Glück nicht fassen und hatte im Unterbewusstsein immer noch Angst, dass er nicht die Wahrheit sagte. Doch das hoffte er auf keinen Fall.

"Namjoon...ich liebe dich."

Jin flüsterte nur, er traute sich noch nicht die Worte laut auszusprechen. Doch Namjoon konnte sie klar und deutlich hören und fing an zu lächeln.

"Freut mich, dass wir das geklärt haben."

Namjoon grinste etwas, da er Jin zum Kichern brachte.

Er legte einen Arm um seine Hüfte und zog ihn näher zu sich. Dadurch hielt Jin die Luft an und blickte mit schüchternen Augen zu Namjoon hoch.

"Hättest du mir gestern gesagt, dass ich dir heute meine Liebe gestehen würde, hätte ich dich ganz schön laut ausgelacht."

Sofort verdrehte Jin die Augen, grinste aber etwas.

"Was redest du denn da, ich habe dich doch dazu gebracht."

Grinsend krallte Jin sich in Namjoons Hemd und ging auf die Zehenspitzen. Er spitzte seine Lippen und erwartete einen Kuss von dem Älteren. Dieser erfüllte seinen Wunsch sofort.

Erleichtert seufzte Jin in den Kuss und schmiegte sich regelrecht an Namjoon. Jetzt, wo Namjoon von seinen Gefühlen wusste, fühlten sich die Küsse anders an. Viel intensiver und so...echt.

Langsam lösten sie sich wieder und strahlten über beide Ohren. Alles fühlte sich so schön an, und doch so surreal. Hoffentlich war das kein Traum.

"Wann hast du es bemerkt?"

Verwirrt zog Jin eine Augenbraue hoch. Was meinte er damit?

"Wann du dich in mich verknallt hast, mein Lieber."

Namjoon lachte etwas und hatte seine Arme immer noch um Jin gelegt. Jin verstand nun und überlegte kurz.

"Richtig sicher war ich mir glaub ich erst am Tag der Feier. Ich war schrecklich eifersüchtig und als wir zusammen getanzt haben...das war einer unserer romantischsten Momente."

Jin bekam leicht rote Wangen und konnte seine Augen kaum von Namjoon nehmen. Es war einfach so schön mit ihm.

"Finde ich auch. Du warst an diesem Abend wirklich unglaublich. Ich liebe dich so sehr Seokjin, es tut mir leid, dass ich es nicht früher bemerkt habe."

Seokjin beobachtete, wie Namjoon ein paar Tränen in die Augen stiegen. Sofort wurde er besorgt und legte eine Hand an seine Wange. So hatte er Namjoon noch nie gesehen.

"Ich liebe dich auch, bitte werf dir nichts vor. Es ist ok, Namjoon."

Jin zog ihn an seinem Nacken sanft nach unten und küsste ihn mit all seiner Liebe. Er konnte spüren, dass Namjoon es ernst meinte. Seine Zweifel waren somit verflogen.

"Danke."

Namjoon lächelte ihn an und löste dann nach einer gefühlten Ewigkeit seinen Blick von Jin. Er sah zum Bauernhof und seufzte leise. Am liebsten würde er mit ihm hier bleiben.

"Sollten wir langsam zurück?"

Es war Jin, der die Frage stellte. Er bemerkte, dass Namjoon zögerte. Wollte er wohl auch nicht gehen?

"Sollten wir. Aber...wollen wir das?"

Namjoon brachte Jin zum Lachen und gab ihm nochmal einen Kuss.

Danach setzten sie sich auf das Motorrad mit dem Namjoon Jin eingeholt hatte und fuhren zum Bauernhof.

Jin umarmte Namjoon von hinten während der Fahrt, doch diesmal ohne sich zurückzuhalten.

Nach einer kurzen Fahrt kamen sie an und stiegen ab.

Sunghee kniete vor dem kleinen Blumenbeet vor dem Haus und pflanzte neue Blumen ein. Jongho war nicht zu sehen.

"Sagen wir es ihr?"

Jin hielt extra etwas Abstand, damit es nicht auffiel. Namjoon schüttelte nur den Kopf, gab Jin noch einen Kuss und lief dann zu Sunghee.

Jin war etwas enttäuscht. Wieso wollte er das denn nicht? Er schämte sich doch nicht, oder?

Er sah zu, wie Namjoon mit Sunghee sprach. Jin riss sich zusammen und lief auf sie zu.

"Hallo, Sunghee."

Jin lächelte sie an und wurde von der Frau ebenfalls begrüßt. Namjoon lief ohne noch was zu sagen weg, anscheinend arbeiten.

"Du kannst ihm gerne helfen."

Jin nickte und lief ihm schnell hinterher. Er folgte ihm in den Kuhstall und schlich sich von hinten an. Stürmisch schlang er seine Arme um seinen Rücken und kicherte glücklich.

"Gott, Jin! Wie kannst du mich so erschrecken?"

Namjoon hielt sich eine Hand an die Brust, lachte jedoch etwas.

Jin grinste nur und sprang an seinem Rücken hoch, sodass Namjoon ihn Huckepack trug.

"Und jetzt?"

Namjoon drehte seinen Kopf nach hinten und wartete auf eine Antwort. Jin fing an zu grinsen und zeigte nach hinten, ans Ende des Stalls.

"Da hinten ist ein Heuhaufen...niemand kann uns sehen..."

Namjoon verstand sofort und lief los. Kichernd hielt Jin sich an ihm fest und wurde aufgeregt. Es fühlte sich toll an, heimlich verbotene Sachen zu machen.

Jin schrie kurz auf, als Namjoon ihn einfach auf dem Heuhafen nieder ließ.

Schnell legte Namjoon sich auf ihn und legte eine Hand auf seinen Mund. Somit unterdrückte er Jins Kichern.

Plötzlich hörten sie, wie sich die Stalltür öffnete. Jin riss die Augen auf und verstummte sofort. Namjoon hatte immer noch seine Hand auf Jins Mund.

Oh man, würden sie jetzt wirklich auffliegen?


Ich hab euch echt lange warten lassen, hm?😔

Meinungen?🥺

Danke fürs Lesen, gerne wieder voten und kommentieren💕

Unsere Kleine Farm • NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt