Kapitel 61

491 42 8
                                    


Es war krass, wie schnell fünf Tage vorbeigehen konnten. Für Jin fühlte es sich eher an wie fünf Minuten.

Er versuchte jede einzelne Minute mit Namjoon zu genießen und ihm so nah zu sein wie es ging.

Auch wenn er sich nun bewusst war, dass er nach seinem Abschluss mit ihm leben konnte, mussten sie immer noch ein Jahr darauf warten. Das würde ziemlich lang dauern.

Schon morgen musste er wieder zurück, bevor er am nächsten Montag in die Schule musste.

Die sechs Wochen vergingen schneller als je zuvor.

Gerade befanden sie sich in Jins Zimmer. Jin stand vor seinem Koffer und packte die restlichen Sachen rein, während Namjoon auf seinem Bett lag und ihm dabei zu sah.

Sie waren beide traurig, das war klar. Doch trotzdem konnte Namjoon nicht anders, als zu lächeln. Sein Freund sah dabei einfach zu süß aus.

"Süße Panties."

Jin wurde knallrot und stopfte seine restlichen Unterhosen schnell in eine freie Ecke.

Musste er die jetzt unbedingt sehen?

Namjoon lachte leise und setzte sich auf, um Jin näher zu sein.

"Komm her."

Er griff nach Jins Hand und zog ihn zu sich, sodass er auf seinen Schoß fiel. Jin legte seine Arme um seine Schulter und lächelte ihn schüchtern an.

"Wollen wir heute Abend vielleicht im Dorf essen gehen? Es gibt dort ein tolles Restaurant."

"Hört sich toll an, gerne."

Jin gab ihm einen Kuss und schmieg sich noch mehr an Namjoon. Er musste jeden Moment ausnutzen, um ihm nah zu sein. Immerhin musste er es dann ein ganzes Jahr ohne ihn aushalten.

Sie trennten sich voneinander und sahen sich einfach nur in die Augen. Das waren Jins Lieblingsmomente.

"Dann lass uns uns fertig machen. Dann haben wir genug Zeit dort."

Jin nickte und küsste ihn nochmal. Danach stand er auf und ging zu seinem Koffer, aus dem er nochmal seine schönsten Klamotten rausholte.

Es war das Outfit, was er auch schon an der Feier trug. Jin wusste aber, dass es Namjoon gefiel und auch er selbst trug es gern. Wieso also auch nicht?

"Ich geh duschen. Allein."

Jin sah seinen Freund warnend an und nahm sich die Klamotten.

Namjoon lachte nur und nickte dann. Er hatte eh etwas anderes vor.

"Alles klar. Ich fahr kurz nach Hause und zieh mich dort um. Ich hol dich in 15 Minuten ab."

Er küsste Jin zum Abschied und lief dann nach unten aus dem Haus. Jin ging duschen und beeilte sich, damit er genug Zeit fürs Schminken hatte.

Er zog sich die schwarze Jeans mit der Bluse an und föhnte seine Haare. Danach stylte er diese ein wenig und trug sich Make-Up auf.

Zufrieden betrachtete er sich im Spiegel und nahm dann eine Lederjacke, welche er drüberzog.

Bevor er jedoch das Zimmer verließ, fiel ihm noch etwas ein, was er unbedingt machen wollte.

Er ging zu seinem Nachttisch und holte die rote Blume aus der Vase, welche er dort aufbewahrt hatte.

Es war die Blume, welche Namjoon damals gepflückt und ihm ins Haar gesteckt hatte.

Sie sah nicht mehr perfekt aus, jedoch hatte Jin sich viel Mühe gegeben und so gut es ging versucht sie in einem guten Zustand zu erhalten.

Mit einem Tuch trocknete er das Ende ab und steckte sie in sein Haar. Damit sie besser hielt, befestigte er sie noch mit einer Klammer.

Zufrieden machte er zur Erinnerung ein Foto von sich und lief dann mit seiner Tasche nach unten. Dort ging er ins Wohnzimmer, um Sunghee und Jongho von ihren Plänen Bescheid zu sagen.

"Wir gehen zusammen essen. Diesmal passiert auch nichts, versprochen."

Jin lachte etwas und steckte sich eine Haarsträhne hinters Ohr.

"Das will ich doch hoffen. Viel Spaß euch und gute Nacht. Wir sehen uns bis morgen bestimmt nicht mehr."

Jin nickte und winkte ihnen zu.

"Danke, bis morgen!"

Jin schenkte ihnen noch ein Lächeln und verließ dann das Haus. Draußen wartete bereits Namjoon, während er an seinem Motorrad lehnte.

Jin blieb stehen und kam aus dem Staunen kaum mehr raus.

Namjoon trug eine schwarze Hose mit einem weißen Hemd, welches er in die Hose gesteckt hatte. Dazu trug er eine Anzugsjacke über seinem Hemd.

Nervös schluckte Jin und lief auf ihn zu. Er sah verdammt gut aus...

Als er vor ihm stand, konnte er ihn genauer betrachten, wobei ihm ein besonderes Detail auffiel.

Namjoon trug eine Brille, was er vorher noch nie getan hatte. Es stand ihm aber total gut.

"Wow, du siehst toll aus. Ist das die Blume?"

Namjoon fing sofort an zu strahlen und legte seine Hände an Jins Hüfte.

"Ja, das ist sie. Du siehst aber auch total gut aus..."

Jin biss sich auf die Lippe und grinste etwas. Namjoon sah verdammt heiß in dem Anzug aus.

"Danke. Gehen wir?"

Jin nickte und wollte sich gerade den Helm aufsetzen, bis Namjoon ihn aufhielt. Fragend sah Jin ihn an.

"Ich hab ein Taxi bestellt. Damit wir auch was trinken können."

Jin lachte verlegen und schüttelte nur den Kopf. War ja klar dass Namjoon wieder nur daran dachte.

"Nicht, dass wir wieder einen Unfall haben, hm?"

Jin lachte etwas und bekam dafür einen bösen Blick von Namjoon.

Hand in Hand liefen sie den Feldweg entlang zur Hauptstraße, wo auch schon ein Taxi stand.

Sie stiegen ein und Namjoon nannte dem Fahrer die Adresse, woraufhin das Taxi losfuhr.

Namjoon legte einen Arm um Jins Schulter, während sie ins Dorf fuhren. Jin kuschelte sich an seinen Freund und lächelte glücklich. Gerade war einfach alles toll...

Nach einer kurzen Fahrt kamen sie am Restaurant an. Namjoon bezahlte und stieg dann zusammen mit Jin aus.

"Oha, das sieht voll teuer aus. Das kann ich mir gar nicht leisten."

Jin bekam etwas Panik, er hätte nicht gedacht, dass es so teuer werden würde.

"Ach Schatz, denkst du wirklich, dass du das selbst zahlen musst? Ich lad dich natürlich ein."

Namjoon nahm wieder seine Hand und lächelte Jin an. Danach zog er ihn ins Restaurant, ohne dass Jin noch etwas sagen konnte.

Lächelnd sah Jin seinem Freund hinterher und spürte ein angenehmes Kribbeln in seinem Bauch. Womit hatte er ihn nur verdient?







Danke fürs Lesen❤

Gerne voten und kommentieren, bis zum nächsten Mal!

Unsere Kleine Farm • NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt