Kapitel 74

467 30 2
                                    


Hallo Leute, erstmal wollte ich mich entschuldigen dass ich so unregelmäßig schreibe aber es ist so stressig in der Schule und für Wattpad bleibt da nicht viel Zeit :/

Zur Erinnerung: Namjin ist wieder vereint, es war Abschlussball und Namjin wurde von Yoonmin in der Schule beim Liebe machen erwischt :))

Viel Spaß beim Lesen!

*Eine Woche später*

Heute war es soweit. Jins Abschlussfeier stand an. Heute würde er sein Zeugnis bekommen und danach müsste er nie wieder in die Schule.

Gerade befand Jin sich in seinem Zimmer. Namjoon lag auf seinem Bett und sah Jin zu, wie dieser seine Robe anzog.

"Bleib doch einfach nackt drunter. Ist dann leichter für mich."

Jin verdrehte grinsend die Augen und setzte sich an seinen Schminktisch.

"Ich werde ganz sicher keinen Sex mehr in der Schule mit dir haben. Heute Abend vielleicht."

Jin lächelte ihn durch den Spiegel an und fing dann an sich zu schminken.

"Wenn deine Mutter nichts dagegen hat."

"Sie mag dich mittlerweile. Wenn wir leise sind bekommt sie es gar nicht mit. Außerdem bin ich jetzt volljährig, sie kann nichts mehr sagen."

Jin trug etwas Lidschatten auf und stand dann auf. Er setzte sich neben Namjoon und gab ihm einen Kuss.

"Ist das dein Vater?"

Namjoon nahm das Bild auf dem Nachttisch und zeigte auf den Mann, der den kleinen Jin auf den Arm hielt.

"Ja. Ich habe ihn seit gut 13 Jahren nicht mehr gesehen. Aber vielleicht ist das auch besser so."

Jin stellte das Bild zurück und zog Namjoon hoch. Dieser trug bereits einen Anzug und sah mal wieder verdammt heiß aus.

"Ich würde dich jetzt am liebsten vernaschen."

Jin kicherte und richtete ein wenig seine Krawatte. Namjoon war wirklich nicht gut darin diese zu binden.

"Dann mach's."

Jin schüttelte nur den Kopf und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Danach ging er mit ihm nach unten.

"Jinnie, du siehst toll aus! Ich bin stolz auf dich."

Seine Mutter umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Jin lächelte verlegen und hielt immer noch Namjoons Hand.

"Ich mach noch ein Foto, dann gehen wir!"

Sie holte die Kamera und machte ein Foto von Jin. Danach holte sie sogar noch Namjoon dazu, welcher einen Arm um Jins Hüfte legte.

"Ihr seht toll aus...aber los jetzt, sonst kommen wir zu spät!"

Sie gingen raus und wurden von Taehyung zur Schule gefahren. Dort stiegen sie aus und entdeckten sofort Jimin und Yoongi.

"Jinnie! Du siehst toll aus!"

"Danke, du auch, Jimin!"

Sie umarmten sich und sahen sich aufgeregt an.

"Lass uns auf unsere Plätze!"

Jin nickte und umarmte seine Mutter nochmal. Danach stellte er sich vor Namjoon und gab ihm einen Kuss.

"Bis dann. Ich hoffe für dich du schreist am lautesten wenn ich aufgerufen werde."

Namjoon lachte und legte seine Hände an seine Hüfte.

Unsere Kleine Farm • NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt