Kapitel 31

609 57 4
                                    


Es war bereits Samstag, Ende der 5. Woche seitdem Jin auf dem Bauernhof war.

Er hatte sich so richtig eingelebt und komplett an den Ablauf dort gewöhnt. Er hätte es nie gedacht, doch tatsächlich machte ihm es dort total viel Spaß.

Außerdem konnte er sich durchaus vorstellen, noch länger hier zu bleiben. Doch nach sechs Wochen musste er schon gehen.

Gerade war Jin mit Sunghee einkaufen. Das war das erste Mal seitdem er hier war, denn eigentlich hatten sie alles was sie brauchten auf dem Bauernhof. Doch sie waren nicht für Lebensmittel hier.

Vor zwei Tagen hatte Namjoon Jin von einem kleinen Fest erzählt, welches sie jeded Jahr auf dem Bauernhof in der kleinen Scheune feierten.

Dabei luden sie alle Bekannten und Nachbarn ein. Heute Abend war das Fest und dafür brauchten sie jede Menge Dekoration.

"Was brauchen wir alles?"

Jin sah sich fragend um und sah sich manche Sachen genauer an. Er fand sie wirklich schön, er mochte es Sachen zu dekorieren oder zu basteln.

"Wir brauchen Tischdecken, Servietten, Kerzen und kleine Tischdeko."

Jin hielt nach den Sachen Ausschau und fand eine Tischdecke, welche ein süßes gepunktetes Muster hatte.

"Das ist doch süß, nicht?"

Jin hielt es hoch und zeigte es Sunghee, welche zustimmend nickte.

"Davon nehmen wir fünf."

Jin nahm die gesagte Anzahl und legte es in den Einkaufswagen. Danach sah er sich nach Servietten um, wobei ihm direkt welche ins Auge fielen.

"Die will ich haben! Schau nur, da sind Pferde drauf!"

Aufgeregt hielt Jin sie hoch und freute sich wie ein Kleinkind. Er und Blue Jeans waren mittlerweile ein Herz und eine Seele und irgendwie erinnerte ihn das abgedruckte Bild an das Pferd.

"Meinst du wirklich die passen?"

Sunghee lachte und suchte sich dann andere raus. Jin schmollte, ließ es dann aber gut sein. Vielleicht waren das ja wirklich nicht die richtigen...

"Die hier?"

Es waren simple Servietten mit einem schlichten Muster, welche elegant wirkten.

Sunghee nickte zufrieden und legte drei Packungen in den Wagen. Sie liefen weiter und sahen sich nach anderen Sachen um.

"Guck mal! Eine Lichterkette! Meinst du nicht die würde schön aussehen?"

Jin hielt sie hoch und zeigte sie Sunghee. Sie atmete begeistert auf und stimmte Jin sofort zu. Sie hielt es für eine sehr gute Idee.

Gemeinsam kauften sie noch die restlichen Sachen die sie brauchten und fuhren dann wieder zurück zur Farm.

Jin hatte dabei das Fenster offen und lehnte sich leicht raus. Der Wind war erfrischend und die Sonne schien durch die Bäume schön in sein Gesicht.

An der Farm angekommen fuhren sie auf den Hof und parkten dort. Sie stiegen aus und holten die ganzen Sachen raus.

Sie brachten es direkt in die kleine Scheune und legten es dort auf die Tische, welche bereits von Namjoon und Jongho aufgestellt wurden.

Die beiden schraubten gerade Laternen an den Holzbalken der Scheune fest und bemerkten Jin und Sunghee erst gar nicht.

Erst als sie sie begrüßten wurden die zwei aufmerksam. Namjoon fing sofort an zu lächeln als er Jin sah und kam zu ihnen.

"Und, was habt ihr so besorgt?"

Namjoon sah in die Tasche, wo die gekauften Sachen drin waren.

"Nur schöne Sachen, lass mich das mal machen."

Jin schob Namjoon grinsend zur Seite und holte die Sachen aus der Tasche. Er räumte es aus und zeigte es Namjoon dann.

"Eine Lichterkette? Gute Idee."

Namjoon klopfte Jin leicht auf die Schulter und ging dann wieder zu Jongho um ihm zu helfen. Jin stand nur mit roten Wangen da und hoffte, dass das niemand bemerkt hatte.

Jin hatte in letzter Zeit viel mit Namjoon gearbeitet und musste sich eingestehen, dass er sich Hals über Kopf in ihn verliebt hatte. Doch er hatte sich geschworen Namjoon erstmal nichts davon zu sagen, da er ihn zu nichts drängen wollte.

Jedoch hatte er sich auch vorgenommen ihm spätestens Bescheid zu sagen, wenn er den Bauernhof verlassen musste.

"Decken wir schonmal die Tische?"

Sunghee holte Jin aus seinen Gedanken, worauf er zu ihr hoch sah.

Er nickte und fing dann mit ihr an, die Tischdecken auf den Tischen zu verteilen. Dazu stellten sie noch die Teelichter in die Mitte, welche sich in schönen Kerzengläsern befanden.

"Soll ich dann vielleicht noch ein paar Blumen pflücken?"

Strahlend sah Jin zu Sunghee. Er war richtig begeistert von seiner Idee. Sie nickte und lächelte Jin an.

"Dann geh du ruhig schonmal, ich mach hier weiter. Viel ist es eh nicht mehr."

Jin stimmte zu und lief aus der Scheune.

Er wollte gerade zu Blue Jeans, als eine Hand ihn festhielt. Es war Namjoon.

"Wo gehst du hin?"

Interessiert sah Namjoon zu ihm, weshalb Jin etwas verwirrt war. Wieso wollte er das wissen?

"Blumen pflücken. Ich hab da so ein schönes Feld mal entdeckt als ich ausreiten war. Willst du mitkommen?"

Mit strahlenden Augen sah Jin in die seines Gegenübers.

"Gerne. Ich habe nichts mehr zu tun. Aber lass uns mit meinem Motorrad fahren. Das geht schneller."

Namjoon ging einfach los, weshalb Jin ihm folgte. Namjoon gab Jin wieder seinen Helm, welchen er auch gleich aufsetzte. Sie setzten sich und Namjoon fuhr los.

Jedes Mal genoss es Jin. So konnte er Namjoon nah sein, ohne sich erklären zu müssen.

Sein Herz schlug fest gegen seine Brust und seine Beine wurden etwas weich. Ihm so nahe zu sein gefiel ihm wirklich sehr.

"Du musst da rechts fahren."

Jin erklärte ihm den Weg, bis sie auch schon bald dort waren. Es war eine wunderschöne Blumenwiese, mit ganz vielen verschiedenen Blumen.

Namjoon hielt an und sie stiegen ab. Jin nahm den Helm ab und stellte ihn auf dem Sitz ab.

Danach liefen sie auch schon in die Wiese und pflückten wild drauf los.

"Schau nur wie schön!"

Gefühlt jede Blume wurde von Jin bewundert. Er fand sie einfach wunderschön.

Namjoon lachte nur leise und fand es süß.

"Du bist auch schön."

Jin hielt inne und sah mit großen Augen zu Namjoon, welcher auf ihn zu kam. Meinte er das ernst?

Namjoon hob seine Hand und sah Jin dabei in die Augen. Vorsichtig steckte er ihm eine Blume hinters Ohr und lächelte.

"Jetzt bist du doppelt so schön."

Jin wurde rot und sah verlegen auf den Boden. Sein Herz konnte sich kaum noch beruhigen.

Doch eine Sache verstand Jin nicht.

Wenn Namjoon nichts von ihm wollte, wieso verhielt er sich dann immer so als wenn er doch Interesse an ihm hätte?




Eww, wie kitschig.

Wollte euch nur sagen, dass es noch lange nicht aus ist, auch wenn Jin (vielleicht?) schon bald zurück muss :))

Gerne wieder voten und kommentieren, das motiviert mich so🥺💜

Unsere Kleine Farm • NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt