Nachdem Jin sich geduscht und die frischen Klamotten angezogen hatte, ging er wieder zurück ins Schlafzimmer.Er stockte kurz, denn Namjoon lag oberkörperfrei im Bett und laß ein Buch.
"Ähm...das Bad ist frei."
Jin starrte mit roten Wangen auf Namjoons Brust und näherte sich dem Bett. Er setzte sich vorsichtig hin und rieb sich nervös über die Oberschenkel.
"Ich bin gleich wieder da."
Namjoon klappte sein Buch zusammen und stand auf. Er schnappte sich frische Klamotten, zwinkerte Jin nochmal zu und verschwand dann im Bad.
Als er weg war legte Jin sich komplett auf den Rücken und starrte an die Wand. Er begann zu grinsen und strampelte mit seinen Beinen.
"Ich schlaf heute Nacht bei Namjoon!"
Jin konnte es nicht verhindern mit sich selbst zu sprechen, viel zu aufgeregt war er. Er konnte immer noch nicht glauben, dass sie sich tatsächlich geküsst hatten.
Namjoon kam nach wenigen Minuten wieder zurück und trug ein Shirt und eine Boxershorts. Seine Haare waren noch etwas nass und tropften leicht auf den Boden.
"Brauchst du noch irgendwas? Ist es bequem genug?"
Namjoon nahm neben Jin Platz und lächelte ihn an. Jin hatte sich bereits ins Kissen gekuschelt und nickte zufrieden.
"Ja, alles bestens. Danke Namjoon."
Jin traute sich und tastete nach Namjoons Hand, welche auf der Decke ruhte. Er umgriff sie und hielt sie sanft in seiner fest.
"Nichts zu danken. Lass uns schlafen gehen."
Namjoon knippste die kleine Nachttischlampe aus und deckte sich und Jin zu. Es gab immerhin nur eine Decke, wodurch sie sich automatisch näher kamen.
"Du kannst ruhig noch ein Stück näher kommen."
Jin wurde leicht rot und rutschte noch ein kleines Stück näher zu Namjoon, sodass er bereits seinen Atem auf seinem Gesicht spüren konnte.
"Geht es so?"
Jin nickte und gab ein bestätigendes Summen von sich.
Vorsichtig legte er eine Hand an Namjoons bedeckte Brust und schloss die Augen.
Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen, was Namjoon durch das Mondlicht, welches durch das Fenster schien, sehen konnte.
Da er wusste was für eine Wirkung er auf den Jungen hatte, legte er einen Arm um seinen Rücken und zog ihn noch näher zu sich, sodass sich ihre Körper berührten.
Jin öffnete deswegen seine Augen und sah etwas geschockt zu Namjoon hoch. Sanft lächelnd erwiderte dieser seinen Blick.
"Stört dich das?"
Er flüsterte nur, da es sonst die angenehme Stille kaputt machen würde.
Jin schüttelte den Kopf und kuschelte sich schlussendlich komplett an Namjoon. Doch dieser hatte andere Absichten.
Er nahm seine Hand von seinem Rücken und legte sie an Jins Kinn, um sein Gesicht sanft anzuheben. Mit großen Augen starrte der Junge ihn an, unwissend, was gleich passieren würde.
"Darf ich dich küssen?"
Erneut flüsterte er, um den Moment nicht zu zerstören.
Jin dachte nicht lange nach und legte selbst seine Lippen auf die von Namjoon. Seine Hände befanden sich an Namjoons Brust und griffen sich in seinem Shirt fest, um Halt zu finden.
Namjoon erwiderte den Kuss sofort, immerhin hatte er auch danach gefragt.
Seine Hände wanderten wieder zu Jins Rücken und zogen ihn so nah es ging an sich ran.
Jin konnte sein Glück kaum fassen, doch er genoss jede einzelne Sekunde zusammen mit Namjoon. Ihre Lippen passten perfekt aufeinander und die ganzen Gefühle, die dabei aufkamen, waren unbeschreiblich schön.
"Nicht aufhören."
Es war nur ein Nuscheln, doch trotzdem verständlich. Jin bemerkte, dass der Ältere von sich lösen wollte, doch das ließ er nicht zu.
Er presste seine Lippen fest auf Namjoons, damit er sich ja nicht von ihm trennte.
Namjoon konnte nicht anders als in den Kuss zu grinsen. Er selbst war völlig überwältigt von den ganzen Gefühlen, welche total neu für ihn waren. Jin schien es nicht anders zu gehen.
Mehrere Minuten verbrachten sie damit, ihre Lippen aufeinander zu bewegen und mit ihren Händen den jeweils anderen Körper zu erkundigen.
Jins Hände wanderten immer weiter runter, was bei Namjoon etwas Verwunderung auslöste. Er wollte doch nicht etwa...
Doch kurz vor dem Bund der Boxershorts stoppte Jin und nahm den Saum des Shirts in die Hand. Er zupfte leicht daran, was Namjoon grinsen ließ.
"Soll ich es ausziehen?"
Kurz löste sich Namjoon, um diese Frage zu stellen.
Jin wurde rot, was er jedoch nicht sehen konnte und nickte schüchtern.
Namjoon zögerte nicht lange und zog sich das Shirt über den Kopf. Danach nahm er die Hand des Jüngeren und legte diese auf seine Brust.
"Besser so?"
Erneut nickte Jin und wurde dann wieder von Namjoon in einen Kuss verwickelt. Dabei tastete Jin mit seinen Händen über Namjoons komplette Brust, bis keine Stelle mehr unberührt war.
Jin gefiel das ganze so sehr und er war von seinen Gefühlen überwältigt, dass ihm unbewusst eine Träne über die Wange rollte.
Erst als Namjoon etwas Salziges zwischen den Lippen spürte, entfernte er sich und sah Jin geschockt an.
"Was ist los? Wieso weinst du?"
Sofort war Namjoon besorgt und strich sanft über seine Wange. Verwirrt sah Jin ihn an und griff unter sein Auge, als er plötzlich etwas Nasses spürte.
Geschockt sah er auf seine Hand. Er hatte das gar nicht bemerkt, er wollte nicht weinen.
"I-ich weiß nicht. Ich glaube ich bin einfach so verdammt glücklich."
Jin lächelte, worauf Namjoon ihn fest an sich drückte.
"Du machst mich glücklich, Seokjin."
Namjoon gab ihm einen Kuss auf den Haaransatz und seufzte zufrieden. Jin hob seinen Kopf und sah zu Namjoon hoch.
"Kannst du mich noch ein letztes Mal küssen und dann nie wieder loslassen?"
Jins Augen glitzerten durch das Mondlicht leicht, was ihn noch süßer als sonst aussehen ließ.
Namjoon musste aufgrund der Worte ein wenig lächeln und spürte sein Herz schneller schlagen.
Er beugte sich zu Jin und küsste ihn noch einmal mit all seiner Leidenschaft, die er für den Jungen empfand. Jin erwiderte den Kuss und hielt sich an Namjoons breiten Schultern fest.
Langsam löste Namjoon sich und strich Jin sanft über die Wange. Dabei sah er ihm tief in die Augen.
"Gute Nacht, Seokjin."
Namjoon gab dem Jungen noch einen letzten Kuss auf die Stirn und zog ihn dann fest in die Arme.
Jin konnte nicht mehr antworten, denn er fiel bereits in einen tiefen Schlaf. So wohl wie jetzt, hatte er sich lang nicht mehr gefühlt.
We love Kitsch🥰
War das süß oder mega süß?
Sie sind btw noch nicht zusammen nh
Wenn es euch gefallen hat, lasst doch bitte ein Vote da, es lesen viel mehr als voten und das macht mich traurig🥺
DU LIEST GERADE
Unsere Kleine Farm • Namjin
FanfictionJin ist ein verwöhnter Teenager, der von seiner Mutter auf einen Bauernhof nach Busan geschickt wird, um dort sein Verhalten zu verändern. Er hasst es dort, jedoch ändert sich seine Meinung schnell, als er den jungen Landwirt Namjoon kennenlernt, de...