Kapitel 27

630 60 21
                                    


"Was fällt dir eigentlich ein!? Jin hat mir alles erzählt, wieso lügst du und sagst dass ihr euch wirklich geküsst habt?"

Jimin war total wütend auf Namjoon, welcher langsam verstand, was er da getan hatte.

"Ich wollte doch nur einen kleinen Spaß machen..."

Namjoon bekam ein schlechtes Gewissen und spielte mit seinen Fingern. Was hat er da bloß angestellt?

"Dein Ernst? Du müsstest mittlerweile wissen wie empfindlich er ist! Du gehst jetzt sofort nach oben und entschuldigst dich! Das ist ja kaum auszuhalten!"

Genervt massierte Jimin sich seine Schläfen und atmete tief durch. Jungkook strich ihm über den Rücken und sah ihn besorgt an.

Namjoon stand schnell auf und lief ins Haus. Als er die Treppen hoch lief, überlegte er, was er sagen sollte.

Er klopfte an seiner Tür rein und ging erst rein, als Jin ihn herein rief.

Als der Junge Namjoon in der Tür stehen sah, drehte er sich weg und sah auf sein Bett. Er wollte jetzt nicht mit ihm reden.

"Jin...können wir bitte reden?"

Er hörte, wie Namjoon die Tür schloss und langsam auf ihn zu kam. Sofort schlug sein Herz vor Aufregung schneller.

"Ich habe nichts zu sagen."

Jin versuchte sich zu beruhigen und sah zu Namjoon hoch.

Dieser setzte sich jedoch neben ihn und nahm einfach seine Hand, ohne zu wissen, was er damit in Jin anstellte.

"Bitte hör mir zu. Das gerade eben war total dumm von mir. Ich hab das nur so gesagt, ich dachte vielleicht du willst auch bei deinen Freunden angeben, dass du jemanden hast."

Fassunglos blickte Jin ihn an. Was redete er denn da?

"Denkst du etwa, das ist etwas worüber man einfach so Späße macht? Ich brauche niemanden der mir "hilft", damit ich cool vor meinen Freunden da stehe. Ich bin ziemlich glücklich darüber, so wie es jetzt ist und freue mich für sie, dass sie jemanden für sich haben. Aber ich brauche ganz sicher niemanden, der sich als mein Lover ausgibt."

Jin kamen Tränen auf, die er aber wieder unterdrücken konnte. Er war wirklich verletzt und verstand nicht, wie Namjoon auf so eine Idee kam.

Er schätzte seine Hilfe, doch leider kam sie diesmal im falschen Moment.

Namjoon biss sich auf die Haut in seiner Wange und grübelte, was er jetzt machen sollte. Er saß nur still da und traute sich nicht etwas zu sagen.

"Namjoon ich mag dich wirklich, aber das geht einfach gar nicht. Ich weiß selber, mit wem ich zusammen sein will und mit wem nicht."

Jin verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf eine Antwort. Doch dazu kam es nicht, denn er hörte plötzlich draußen vor der Tür ein Poltern.

"Sei leise, ich kann sie nicht mehr reden hören!"

Es war eindeutig Jimin, welcher vor der Tür stand und leise zu Jungkook sprach. Doch Jin und Namjoon konnten es hören.

Jin lachte leise, seine Freunde waren wirklich unmöglich. War ja klar, dass sie sie belauschen würden.

"Also, es tut mir wirklich leid. Ich hätte das nicht tun sollen."

Namjoon legte eine Hand auf seine Augen und seufzte leise. Er fühlte sich richtig schlecht.

"Ist schon gut, ich bin dir gar nicht mehr so böse. Aber...wieso eskaliert das zwischen uns immer so?"

Jin lachte etwas und setzte sich im Schneidersitz auf sein Bett. Irgendwie war die Wut und die Enttäuschung verflogen, dabei hatte Namjoon kaum etwas gesagt.

"Ich weiß nicht, aber es gibt da so einen Spruch. Was sich liebt, das neckt sich."

Namjoon grinste Jin an, worauf dieser rot wurde. Meinte er das gerade ernst?

Plötzlich stand Namjoon von der Bettkante auf und stellte sich vor Jin.

Langsam beugte er sich nach vorne und stütze sich links und rechts neben Jin auf dem Bett ab.

"W-was wird das?"

Jin bekam leicht Panik und ging immer weiter nach hinten. Namjoon beugte sich immer weiter zu ihm, bis er sich aufs Bett kniete und Jin mittlerweile auf seinem Kissen lag.

Namjoon stützte sich über ihm ab und befand sich nun direkt über Jin. Dieser atmete schwer und wusste gar nicht, was hier so wirklich passierte.

Er war so in Trance von Namjoons Augen, in die er pausenlos blickte. Ihm wurde ganz heiß und spürte ein angenehmes Kribbeln in seinem Bauch.

Jin zuckte leicht zusammen als Namjoon ihm durchs Haar fuhr.

Um irgendeinen Halt zu finden, legte Jin eine Hand an seinen Oberarm und wurde rot, als er die definierten Muskeln spürte.

Namjoon beugte sich zu Jin runter, bis sein Gesicht direkt vor seinem Ohr war. Jin konnte seinen Atem auf seiner Haut spüren und bekam dadurch eine Gänsehaut.

"Ich necke dich nur."

Leise raunte Namjoon in sein Ohr und fing dann an zu grinsen. Auch Jin fand es irgendwie amüsant und kicherte etwas.

Die leichte Enttäuschung die er verspürte, versuchte er einfach zu verdrängen. Aber was hatte er auch erwartet? Namjoon würde ihn doch nicht küssen...

Plötzlich ging die Tür auf, worauf ihre Köpfe sich sofort zur Tür drehten.

Jungkook und Jimin standen nun im Raum, welche die zwei mit großen Augen anstarrten.

"Äh...was wird das?"

Jimin war der erste, der die Stille im Raum brach.

Namjoon befand sich immer noch über Jin und machte auch keine Anzeichen, sich zu bewegen.

Erst als Jin ihn von sich drückte, setzte er sich in Bewegung und stand auf.

"Es ist wirklich nicht das, wonach es aussieht."

Jin lachte verlegen und setzte sich auf. Jimin sah ihn wissend an und grinste etwas.

"Ähm...ich geh dann mal. Wir sehen uns nachher."

Namjoon lächelte Jin kurz an und verließ dann das Zimmer. Jungkook schloss hinter ihm die Tür und drehte sich dann zu Jin.

"Wir wollen alle Details."

Sofort rannten die zwei zu Jin und setzten sich zu ihm aufs Bett. Jin wurde rot und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht.

"Es ist nichts passiert...wir haben nur...ach ihr glaubt mir doch eh nicht."

Jin seufzte und hörte die anderen zwei leise lachen.

"Ich glaube da gibt's nicht viel zu erklären. Jinnie ist verliebt."

Jimin umarmte Jin, welcher nur die Augen verdrehte und sanft lächelte.

Um ehrlich zu sein war er sich nicht mehr sicher, was er für Namjoon empfand. Doch er wusste, dass dieser ihn völlig verrückt machte.







Was war das bitte.

Warum werden die Votes immer weniger, schreib ich so schlecht?😔

Unsere Kleine Farm • NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt