Nach kurzer Zeit kamen sie an dem Bauernhof an.Jin hüpfte von dem Pferd, Namjoon folgte ihm. Während Jin sich etwas umsah, entfernte Namjoon das Seil von dem Koffer.
Er stellte diesen auf den Boden, was Jin leise zum Aufschreien brachte. Immerhin befand sich sein schöner weißer Koffer nun im Dreck.
"Pass doch auf!"
Zickig meckerte Jin ihn an und nahm den Koffer schnell in die Hand. Namjoon seufzte nur und schüttelte den Kopf.
"Gern geschehen."
Genervt drehte er sich um, um die Pferde wegzubringen und zu gehen. Doch Jin hielt ihn auf.
"Warte! Wo gehst du hin?"
Schnell rannte Jin zu Namjoon und sah ihn hoffnungsvoll an. Vielleicht blieb er ja hier und half ihm weiter...
"Nach Hause. Du schaffst das schon allein. Viel Spaß."
Namjoon blickte genervt zu ihm und lief dann weiter. Jin sah ihm noch kurz hinterher und seufzte leise.
Na toll und was jetzt? Warum war Namjoon überhaupt so genervt?
Ohne sich weiter drüber Gedanken zu machen, lief Jin zu dem großen Haus.
Ein Schild hing neben der Haustür, auf dem groß 'Unsere kleine Farm' stand. Jin seufzte und drückte auf die Klingel.
Als er darauf wartete, dass jemand die Tür öffnete, fiel ihm der elende Gestank auf. Es roch nach Gülle und Kühen, einfach nur unerträglich.
Er hielt sich die Nase zu, bis sich die Tür öffnete und eine Frau vor ihm stand.
"Oh hallo, du musst Seokjin sein! Freut mich dich kennenzulernen! Ich bin Kim Sunghee, du kannst mich gerne duzen."
Lächelnd hielt sie ihm eine Hand hin, welche Jin ebenfalls lächelnd entgegen nahm.
"Freut mich auch."
Sie ließ ihn erstmal in das Haus und nahm ihm den Koffer ab.
"Folg mir, ich bring dich in dein Zimmer, dann kannst du dich erstmal in Ruhe umziehen."
Jin nickte und folgte ihr die Treppen nach oben. Dabei sah er sich um.
Es war alles ziemlich altmodisch eingerichtet, was ihm überhaupt nicht gefiel. Wer weiß wie alt diese Sachen schon waren...
Sunghee öffnete eine Tür und ließ Jin mit einem Lächeln vor. Er verbeugte sich und trat in das Zimmer ein.
Kurz blickte er sich um und hätte direkt anfangen können zu weinen. Hier sollte er für sechs Wochen schlafen?
Die Tapete war gefühlt aus dem 19. Jahrhundert und auch der Teppichboden ließ Jin einen Schauer über den Rücken laufen.
Wer weiß, was hier alles schon für Flecken drauf waren?
"Ich hoffe du wirst dich wohl fühlen, das ist unser schönstes Zimmer."
Sie stellte den Koffer neben sein Bett und seufzte zufrieden auf.
Jin nickte nur und versuchte wirklich ruhig zu bleiben. Er wollte keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
"Also, zieh dich erstmal um, dein eigenes Bad ist hier direkt nebenan. Komm dann einfach runter, ich bin draußen in der Scheune."
Sie schenkte ihm noch ein letztes Lächeln und ließ ihn dann allein.
Als sie weg war, holte Jin sofort sein Handy raus und versuchte sich ins W-lan einzulogen.
"Es gibt kein W-lan..."
Jin setzte sich auf das Bett und atmete tief durch. Wie zur Hölle sollte er das überleben?
Sunghee war wirklich richtig nett und machte einen lieben Eindruck, jedoch war er sich nicht sicher, ob er es sehr lange hier aushalten würde.
Er öffnete seinen Koffer und holte sich frische Klamotten raus.
Er zog sich um und ging dann erstmal ins Bad, um sich ein wenig frisch zu machen. Duschen würde er erst heute Abend.
Nachdem er fertig war, lief er nach unten und aus dem Haus.
Als er draußen war, sah er einen etwas älteren Mann, welcher mit einer Schubkarre über den Hof lief. Sofort ging Jin hin und stellte sich vor.
"Hallo! Ich bin Kim Seokjin, der Gast über die Ferien."
Höflich verbeugte er sich und lächelte den Mann an. Dieser zog sich extra die Handschuhe aus und gab ihm die Hand.
"Freut mich. Ich bin Kim Jongho und der Mann von Sunghee. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier."
Er nickte Jin zu und machte dann weiter mit seiner Arbeit.
Jin verbeugte sich wieder und sah ihm hinterher. Er wirkte nett...
Lächelnd lief Jin weiter zur Scheune, aus der schon viele Tiergeräusche, vor allem von Hühnern kamen.
Seufzend trat er ein und erblickte direkt Sunghee, welche die Hühner fütterte.
"Oh, hallo Seokjin! Hast du dich gut zurecht gefunden?"
Lächelnd ging sie zu ihm und gab ihm den Eimer, den sie in der Hand hielt.
"Ja, danke."
Jin lächelte und versuchte einfach die furchtbare Möblierung zu vergessen.
Verwirrt sah er auf den Eimer, doch verstand dann, was er tun sollte.
Er griff in das Futter und verstreute es vor den Hühnern. Diese liefen sofort hin und pickten es auf.
"Ich würde nachher gerne mit dir reingehen und nochmal alles besprechen, wie es jetzt abläuft und so. Bist du dir sicher, dass du mit diesen Outfits hier arbeiten kannst?"
Etwas fragwürdig blickte sie zu ihm, während Jin an sich runter sah.
Was war an einer Jeans und einem Markenshirt von Tommy Hilfiger so schlimm?
"Ja, ziemlich sicher sogar."
Etwas zickig antwortete er und fütterte dann weiter die Hühner.
Sunghee seufzte nur leise und sagte nichts weiter. Mit solchen Fällen hatte sie schon öfter zu tun, Jin würde schon bald merken, dass diese Klamotten nicht für einen Bauernhof geeignet waren.
"Also gut, komm, lass uns die Kühe besuchen. Mit denen wirst du oft zu tun haben."
Sie verließ die Scheune und lief rüber zum Kuhstall. Jin folgte ihr zögerlich, immerhin waren die Kühe ziemlich groß, weshalb er etwas Angst hatte.
Sie traten in den Stall und sofort landeten hunderte paar Augen auf ihnen.
Jin schluckte, er hatte großen Respekt vor diesen Tieren, immerhin waren sie verdammt schwer und konnten auch schnell rennen wenn sie wollten.
"Hier, verteil das hier in der Rinne, damit sie daraus fressen können."
Sie gab Jin einen großen Eimer mit verschiedenen Getreidesorten. Jin sah sie etwas flehend an, er wollte das nicht machen, so war er ihnen viel zu nahe...
"Worauf wartest du?"
Sanft lächelte sie und fing schonmal auf der anderen Seite an, die Kühe zu füttern.
Jin schluckte fest und spürte Tränen aufkommen. Er fühlte sich total unwohl, er wollte wieder nach Hause...
Danke für fast 400 Reads uwu🥺
Teilt meine Geschichte gerne mit euren Freunden, wenn ihr mich unterstützen wollt, danke für alles😔💕
DU LIEST GERADE
Unsere Kleine Farm • Namjin
FanfictionJin ist ein verwöhnter Teenager, der von seiner Mutter auf einen Bauernhof nach Busan geschickt wird, um dort sein Verhalten zu verändern. Er hasst es dort, jedoch ändert sich seine Meinung schnell, als er den jungen Landwirt Namjoon kennenlernt, de...