Selbstbewusst stieg Jin mit unter die Dusche und schloss die Schiebetür hinter sich.Namjoon stand mit dem Rücken zu ihm gedreht vor ihm und ließ bereits das Wasser auf sich regnen.
Jin musste schlucken, als er Namjoons muskulösen Rücken sah. Es war nicht das erste Mal, doch jetzt kam er einfach besonders gut zur Geltung.
"Du kannst dich umdrehen."
Jin sah schüchtern auf die Seite, als Namjoon sich zu ihm drehte. Er traute sich nicht, ihn anzusehen.
Zu groß war die Angst, dass er die Fassung verlor und schnell aus der Dusche rannte. Das wollte er nun wirklich nicht.
Jin zuckte leicht zusammen, als er plötzlich zwei Finger an seinem Kinn spürte.
Namjoon hob seinen Kopf an, sodass er ihm in die Augen sehen musste.
Jins Herz schlug wie verrückt, als er in die Augen seines Gegenübers blickte. Sie waren einfach wunderschön und er könnte ganz genau die Wärme und Liebe spüren, welche sie ausstrahlten.
Er bekam Gänsehaut, als er plötzlich Namjoons starke Hände an seiner Hüfte spürte. Das fühlte sich richtig an.
"Du bist wunderschön, Seokjin."
Jin wurde bei dem Kompliment rot und bedankte sich.
Ihn freute es wirklich sehr, dass Namjoon sich an die Abmachung hielt und bisher kein einziges Mal nach unten blickte.
Er war einfach ein perfekter Mann...
Namjoon beugte sich vor und bewegte sanft seine Lippen gegen die von Jin. Er ging sofort auf den Kuss ein und legte eine Hand an den Oberarm von Namjoon, die andere in seinen Nacken.
So standen sie für längere Zeit unter der Dusche, ohne sich weiter zu nahe zu kommen. Und das schätzte Jin wirklich sehr.
Nach einer kleinen Ewigkeit trennten sie sich voneinander und lächelten sie sich einfach an.
All die schlechten Gefühle von vorhin waren wie weggeblasen. Jin empfand nur noch Liebe für den Mann vor ihm.
"Darf ich dich waschen?"
Jin war von sich selbst überrascht, als er diese Frage stellte. Woher kam der plötzliche Mut?
Namjoon lächelte überrascht und nickte dann. Selbstverständlich würde er die Möglichkeit nutzen, wenn Jin es ihm schon anbot.
Etwas nervös nahm Jin das Duschgel und gab es auf seine Hand. Danach fing er an es mit kreisenden Bewegungen auf Namjoons Schulter und Brust zu verteilen.
Ein roter Schimmer legte sich auf seine Wangen, als Namjoon ihn dabei durchgehend an sah.
"S-soll ich unten auch weiter machen?"
Jin biss sich auf die Lippe und sah dabei ein wenig auf die Seite.
Er war bereits bei seinem Bauch angekommen, sah jedoch nicht hin. Zu groß war die Angst, Namjoon würde seinen gierigen Blick bemerken.
"Nur wenn du möchtest."
Jin atmete tief durch und nickte etwas. Er würde das schaffen, da war er sich sicher.
Langsam fuhr er mit seinen Händen nach unten und schäumte seine Oberschenkel ein. Sein Blick war dabei immer noch auf die Seite gerichtet.
Als er jedoch nicht weiter runter kam, nahm Jin all seinen Mut zusammen und setzte sich auf seine Knie.
Langsam hob er den Blick und betrachtete zum ersten Mal Namjoons Glied.
Jin glaubte, dass seine Augen aus seinem Kopf fielen. Das war wohl mit der größte Schwanz, den er in seinem ganzen Leben gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
Unsere Kleine Farm • Namjin
FanfictionJin ist ein verwöhnter Teenager, der von seiner Mutter auf einen Bauernhof nach Busan geschickt wird, um dort sein Verhalten zu verändern. Er hasst es dort, jedoch ändert sich seine Meinung schnell, als er den jungen Landwirt Namjoon kennenlernt, de...