Die Falle Für Den Auserwählten

1.3K 68 7
                                    

Draco Malfoy POV
Malfoy Manor





Es war ein Albtraum.
Mein persönlicher Albtraum.
Der zu meiner Realität geworden ist.

Mein Zuhause ist zum Stützpunkt des dunklen Lords geworden.
Es gab keinen Zufluchtsort mehr, in dem ich mich sicher fühlte, Kein Ort mehr an dem ich, ich selbst sein konnte.
Weder hier, noch in Hogwarts.

Nicht das ich das jemals wirklich gekonnt hätte...

Ich war es gewohnt, meinem Vater folge zu leisten, nach seinen Wünschen und Erwartungen zu handeln und mich als Malfoy in der Gesellschaft hervorzuheben.
Als eine Marionette eines Größeren Planes meines Vaters zu fungieren.. War ich gewohnt. Und ich hatte nie ein Problem damit.

Bis zum 4.Schuljahr... Als der Albtraum und eine wage, ängstliche Vorstellung dessen was kommen könnte, mit dem Ende des Trimagischen Turniers real wurde.
Und mein Leben, meine heile, friedliche Seifenblase zerstörte.

"Draco! Beeil dich!" Mein Vater riss mich mit seinem müden, scharfen, Kalten Ton aus meinen Gedanken und nickte in Richtung des Gartens, während er sich die signifikante Silberne Maske über das Gesicht zog. "Wir müssen pünktlich am Treffpunkt sein!".

Natürlich.
Weil unsere Pünktlichkeit den Dunklen Lord sicherlich beeindrucken wird

Ich ging an ihm schnellen Schrittes vorbei, schnaufte Spöttisch und zog mir auf den Weg nach draußen meine schwarzen Quiddich Handschuhe über die Hände. Handschuhe, Die für ein friedliches Spiel in Hogwarts vorgesehen wäre... nicht um Harry Potter zu jagen.

Ich trat hinaus in den Garten, in dem sich die restlichen Todesser bereits versammelt hatten und rief meinen Besen herbei. Trotz der gigantischen Anzahl an Zauberern und Hexen, die sich zwischen den Hecken tummelten und letzte Vorbereitungen an ihren Besen oder Flugausrüstung tätigten und auf den Lord warteten... war es unglaublich still.

Zumindest fast

Ein gackerndes, schrilles Lachen brach die angespannte Stille der Versammlung und ließ die Hälfte der Anwesenden zusammenzucken... als meine Tante von rechts aus dem Ostflügel kam. Mit schwingenden Händen und wehendem Umhang, sparzierte sie die Stufen hinab, während sie voller Euphorie schrie : "Potter hier, Potter da... Potter weg. JAAHAHAH! " 
Ihre Augen schienen Funken vor Freude zu sprühen, angesichts der heutigen Mission und Bellatrix leckte sich mit einem irren Grinsen über die Lippen, als ob sie ihre Opfer bereits schreien hören könnte.
Die Aussichten auf einen Erfolg heute Nacht, standen gut und nichts machte den treuesten General Voldemorts glücklicher, als die Vorstellung, so viele Mitglieder des Ordens für ihren Meister bis zum Tod zu foltern...
Oder im Idealfall Potter vor seine Füße zu werfen.

Das Bild, dass meine Gedanken bei dieser Vorstellung formten, ließ mich minimal zusammenzucken.. Ich zog mir ebenfalls die Maske über das Gesicht.
Ich konnte den Gedanken nicht deswegen nicht ertragen, weil ich ihn mochte.... Nein. Ich hasste das Narbengesicht nach wie vor...
Aber wenn er starb, ging auch die einzige Hoffnung, auf das Ende des Krieges und meinen persönlichen Albtraum unter.

"Mein Lord! Mein Gebieter! Alle versammelt, wie gewünscht! Es ist alles bereit! " Bellatrix anhimmelnder Ton, gepaart mit der eiskalten, dunklen Präsenz die sich in den Außenbereich bewegte, ließ mein Knochenmark erzittern. Ich Zwang mich dazu, wie alle anderen, meinen Kopf respektvoll in die Richtung des Lords zu neigen... Und den ständigen Drang der Flucht zu ignorieren.

Voldemort bewegte sich durch die Menge, die sich wie Wasser vor ihm teilte, bis er in der Mitte angelangt war. Der Mittelpunkt seiner Gesellschaft. Der Kern der dunklen Seite.
Seine roten, dämonischen Augen glitten neutral über seine Gefolgsleute. Es wirkte fast, als wäre ihm das ganze hier vollkommen gleich. Nur das leichte zucken seiner Zauberstabhand verriet seine wirklichen Emotionen.
Er war aufgeregt. Angespannt.
Heute war eine gute Chance den einen Menschen aus seinen Weg zu schaffen, der ihm wirklich gefährlich wegen könnte.

Always yours...Dramione One - shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt