6. Urvampire?

1.5K 39 2
                                    

Der Ball war vorbei und ich saß im Salon und wartete darauf das mir mal jemand erklärte was hier eigentlich los war.
Außerdem wollte ich endlich aus dem Kleid hier raus.
Kol war mich andauernd damit am aufziehen das ich geweint hatte weil er gestorben war, ich fand es aber gar nicht witzig weil ich gerne wüsste wie er wieder 'auferstanden' ist.
Und es nervte langsam ziemlich.

Mittlerweile waren alle im Wohnzimmer.
Sie wirkten unruhig und wollten gerade offensichtlich wo anders sein.

"Leute jetzt sagt es doch einfach und gut ist! Ich habe dieses komische Gesicht schon an Nik gesehen und ich habe im Keller ne Kühltruhe mit Blutbeuteln gefunden. Also raus mit der Sprache und ihr zwei-" Ich deutete auf Hayley und Rebekah "-wisst das ich selber was mit dem Übernatürlichen zu tun habe!"
Ich wurde langsam echt wütend, weil mir hier niemand was sagen wollte.

"Schön ich sag's ihr." meldete sich Kol zu Wort. "Danke" seufzte ich und warf theatralisch meine Arme in die Höhe. Er schmunzelte.

"Wir sind Urvampire." sagte er und musterte mich. "Urvampire?"

"Ja, Urvampire" seufzte Kol.
Leicht fing ich an zu lachen. "Du verarschst mich doch?"
Ich sah ihn an und studierte seine Gesichtszüge ganz genau. Aber er meinte es ernst.
Wow okay. Ich lebe mit Vampiren, warte nein, Urvampiren zusammen. Aber was war bitte der Unterschied?
"Gibt's denn zwischen Vampiren und Urvampiren einen Unterschied?" grinste ich, weil ich wusste das sie nicht mit dieser Frage gerechnet hatten.

Kol schüttelte amüsiert den Kopf und fing an zu erzählen:

Welche Unterschiede es gibt und das sie Vampire manipulieren können, was sie alles können, ihre Familiengeschichte, das Nik seinen Fluch gebrochen hat und jetzt ein Hybrid ist, das es auch Werwölfe und Hexen gibt. Blablabla...

Als sie fertig waren fragte Bekah mich: "Was hältst du davon und vorallem von uns!?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Ihr seid für mich immer noch die gleichen wie ich sie kennen gelernt habe von nervig bis zu freundlich. Ich bin ja selber was besonderes." lachte ich am Ende da ich wusste, dass es Nik ganz schön gegen den Strich ging, dass er immer noch nicht wusste was ich bin.

"Ich würde vorschlagen, dass du uns sagst, was du bist, haben wir ja schließlich auch." sagte Nik gelassen doch ich wusste genau das er am kochen war.
"Hättest du wohl gern" lachte ich erheitert. Er ging dann ziemlich zügig aus dem Haus und knallte noch demonstrativ die Tür zu.

"Ich bin ein Hexer." erklang es plötzlich neben mir "Wesley? Wo kommst du denn her?"
Ich verdrehte kurz die Augen.
"Ist hier denn niemand normal?" ich lachte kurz und sprang in seine Arme.
"Seid ihr zusammen?" fragte Rebekah geschockt die uns genaustens beobachtete.
Scheinbar hatte sie sich doch mehr in ihn verguckt als sie zugeben wollte.
Ich konnte nicht anders und brach in schallendes Gelächter aus. Ich lag schon auf dem Boden und hielt mir den Bauch. Wes ging's nicht anders.
Mit dem Idioten zusammen zu sein? Nein danke!
Er war zwar nicht mein Bruder, aber es fühlte sich so an und war auch quasi dran.
"Wir....si-ind ..er.. ist mein Cou-ousin!" brachte ich stockend und lachend hervor.
"Oh. Achso." Bekahs Wangen bekamen einen leichten roten Schimmer.
"Wieso wolltest du das denn wissen Bekah?"
Ich wackelte mit den Augenbrauen und sah sie vielsagend an.

Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten redeten alle durcheinander, bis Hayley sich zu Wort meldete.
"Ich wollte morgen am Steinbruch schwimmen gehen ihr kommt doch bestimmt mit, oder?" fragte Hayley in die Runde, während mir alle Gesichtszüge entglitten.
Ich musste mich echt beherrschen, dass ich ihr nicht an die Gurgel ging.
Sie wusste genau was passierte wenn ich nass wurde. Und sie wusste auch, dass ich Nik noch länger zappeln lassen wollte.

Alle hatten zugestimmt und sahen mich an. "Ähm also... ich" krampfhaft suchte ich nach einer Ausrede. "Du kommst mit keine Widerrede und wenn ich dich betäuben muss!" lachte Kol neben mir.
"Theoretisch könnte ich ihm einfach das Genick brechen damit er aufhört mich zu nerven oder?" fragte ich überlegend, denn das würde mir alles um einiges erleichtern.
"Theoretisch ja aber praktisch nein." grinste er.

"Gut ich komme mit."

Ich ging hoch und zeichnete ein bisschen.

Dieses Motiv schwirrte mir schon länger im Kopf rum und irgendwie passte es auf die Situation nach dem Ball

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses Motiv schwirrte mir schon länger im Kopf rum und irgendwie passte es auf die Situation nach dem Ball. Als Kol wieder aufgewacht war und ich vielleicht etwas zu besorgt und mitgenommen war.
Also skizzierte ich das Bild. Lange dauerte es nicht.
Ich überlegte kurz, ob ich das Bild noch etwas ausarbeiten sollte, entschied mich dann aber dagegen.

Ich verarbeitete die meisten Sachen in Bildern und durch die Offenbarung der anderen kam ich auf die Idee einen Wolf zu malen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verarbeitete die meisten Sachen in Bildern und durch die Offenbarung der anderen kam ich auf die Idee einen Wolf zu malen. Es erinnerte mich an Niklaus.
Das war das letzte was ich malte bevor ich auf dem Schreibtisch einschlief.

~Nächster Morgen~

Ich hatte furchtbare Nackenschmerzen als ich wieder aufwachte.
Ich war mit meinen Klamotten in einer mehr als unbequemen Position eingeschlafen.
"Verdammt!" fluchte ich und stolperte wieder einmal die Treppe runter. Ich stieß einen Schrei aus und kniff die Augen zusammen.
Doch statt das ich auf dem Boden landete fingen mich zwei starke Arme auf.
"Vorsicht Darling!" sagte Kol belustigt und verschwand in der Küche. Ich lief ihm hinterher und nach und nach kamen alle in die Küche

"Lasst uns Sachen packen!" meldete sich Hayley
"Meinetwegen.." seufzte ich



Das war jetzt nur sowas wie ein Zwischenkapitell, aber das nächste wird besser.



Dich zu treffen war der schönste Zufall in meinem Leben~ Klaus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt