PoV 𝕵𝖆𝖓:
Mein Herz raste und mein Puls war auf 180. Ängstlich wartete ich auf Tims Reaktion. Ich schaute in seine meeresblauen Augen die in meine schauten. Irgendwie konnte keiner von uns sich zu dem ebend passierten äußern.
Bis Gisela dann auch wieder dazukam, diese Stille durchbrach und Tim ein kleinen Schubs gab.
Dieser lachte ein wenig auf und kam zuerst zur Besinnung um klare Worte zu fassen."Jan das war..."
Tim stockte und mein Atem stockte. (Was will er jetzt sagen? Hat es ihm nicht gefallen? Will er das nicht? Hab ich jetzt unsere Freundschaft zerstört?)
"Es war wunderschön. Ich hab schon länger so eine Anziehung gespürt, wenn ich in deiner Nähe bin und musste letzte Nacht auch die ganze Zeit an dich denken."
Mein Puls wurde noch schneller, wenn das überhaupt möglich war. Diese Worte machten mich zum glücklichsten Menschen der Welt. (Passiert das gerade wirklich?)
"Echt? Das hätte ich garnicht erwartet. Ganz ehrlich, jetzt kann ich es dir ja sagen. Also ich bin schon seit etwa ein Jahr in dich verliebt. Ich wollte es vergessen, aber dich mit Keyla zu sehen, hat mir jeden Tag aufs neue mein Herz gebrochen und dadurch das wir dann immer weniger Zeit miteinander verbracht haben, ging es mir psychisch immer schlechter. Ich wollte auch am Tag des Unfalls nur spazieren gehen um meinen Kopf frei zubekommen, war aber warscheinlich durch meine Trauer zu abgelenkt und wurde so angefahren."
Bis auf ein paar motorische und vokale Tics von Gisela herrschte wieder kurz Stille und Tim schaute mich geschockt an.
In seinen meeresblauen Augen fehlte nun plötzlich dieses wunderschöne Glitzern und ich sah Tränen in seinen Augen aufsteigen.
"W-wegen mir ist dir das pas.."
Ich unterbrach ihn sofort und nahm ihn in den Arm.
In meinem Körper startete erneut ein Feuerwerk und ich genoss jede einzelne Millisekunde dieses Moments."Nein nein, das ist doch nicht deine Schuld. Ich hätte einfach besser aufpassen müssen und du wusstest das doch nicht."
"Ja aber, wäre ich aufmerksamer gewesen, wäre dies niemals passiert."
"Mach dir keine Vorwürfe. Es ist nicht deine Schuld okay? Red dir das bloß nicht ein."
"Jan ich mag dich wirklich sehr."
"Oh du weißt garnicht wie lange ich von diesem Moment geträumt habe. Ich dich auch. Sehr sogar."
Tim zog den kleineren ein Stück zu sich und gab ihm einen federleichten Kuss.
Plötzlich betrat jemand das Zimmer und Tim und ich ließen schnell voneinander ab.
Sie hatte es wohl noch gesehen und schaute freudestrahlend zu uns.
Tim und ich wurden beide ein wenig rot."Also eigentlich wollte ich dich ja nur fragen was du zum Mittag essen willst, da es heute 2 Auswahlmöglichkeiten gibt, doch wie ich sehe störe ich gerade.", sagte sie schmunzeld.
"𝙅𝙖 𝙙𝙪 𝙨𝙩𝙤̈𝙧𝙨𝙩. 𝙎𝙘𝙝𝙚𝙧 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙚𝙜."
Sina fing an zu lachen und verließ dann den Raum wieder.
"Sie hat es wohl gesehen oder?"
"Äh ja ich denke schon, aber sie hat mir auch gesagt ich soll mich trauen, obwohl ich in dem Moment garnicht wusste was sie von mir wollte."
"Ja hat sie zu mir auch gesagt, jetzt verstehe ich das erst haha."
"𝘿𝙪 𝘽𝙡𝙞𝙩𝙯𝙢𝙚𝙧𝙠𝙚𝙧."
"Ja sorry.", sagte er lachend.
"Wir waren ja jetzt so lange nicht mehr aktiv auf social Media und dem YouTubekanal. Wollen wir vielleicht dann mal wieder was hochladen? Ich hab sogar die Kamera mitgenommen falls du willst."
"Naja wir bzw. du hast unseren Zuschauern ja nur gesagt das wir uns eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen und die Gründe später erklären werden. Ja ich denke das wir dies jetzt mal tun könnten. Aber ich würde sagen das mit uns lassen wir dabei noch weg."
"Ja bin ich ganz deiner Meinung."
Tim stand auf holte die Kamera raus und platzierte sie vor dem Bett. Nun hängte er die Bettdecke von mir hinten an den Bügel, damit nichts vom Krankenzimmer zusehen war und damit niemand erkennt wo er da gerade genau ist.
Tim schaltete die Kamera ein, setzte sich neben Jan aufs Bett und sie fingen an das Video zu drehen um alles bis auf ein paar Kleinigkeiten zu erklären.---------------------------------------------------------
Wie denkt ihr geht es weiter?
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.🙈💗
Lasst gerne einen Vote und vor allem Feedback da. <3
DU LIEST GERADE
Gewitter im Herzen
FanficDa ich die Jungs von Gewitter im Kopf sehr mag bzw. "dezent" shippe ^^, hab ich mich entschlossen, eine Fanfiction mit ihren Charakteren zu schreiben <3 Zur Story allgemein gibt es nicht so viel zu sagen, lest sie euch einfach durch. Ich hoffe euch...