Dylans pov.
Heute ist es soweit. Ich werde auf die Lincolm Akademie wechseln. Eine Eliteschule für die ich ein Stipendium bekommen habe. Naja stell ich mich erstmal vor. Ich heiße Dylan bin 18 Jahre alt. mein Vater ist bei einem Autounfall gestorben. Ich habe einen Bruder und die Perfekte Mom.
"Dylan komm du musst los." schrie meine Mutter die Treppe hoch. Schnell rannte ich runter und schnappte mir einen Apfel. "Tschüss Mom und tschau kleiner mach keinen Mist und geh Mom nicht auf die Nerven" verabschiedete ich mich von den beiden.
ich stieg in meinen Smart und fuhr los. An der Schule angekommen, stieg ich aus und wurde von allen angekuckt als wäre ich ein Alien. doch dann hörte ich Motorrad geräuche und ein Junge auf einer Yamaha MT-125 kam um die Ecke.
Er parkte ungefähr 10 Meter neben mir und zog seinen matt schwarzen Helm aus und Oh mein Gott war er heiß. „Eh hör auf zu sabbern" sagte ein Mädchen neben mir uns ich wischte mir schnell über die Mundwinkel und merkte das ich wirklich gesabbert habe. Ekelhaft.
„Olivia" sagte das Mädchen. „Dylan sagte ich und gab ihr die Hand, welche nicht voll Sabber war. „Bist du neu? „fragte sie und ich nickte. „Komm ich zeig dir die Schule. „redete sie weiter und zog mich am Handgelenk mit sich.
„Wer war der Junge eben? „fragte ich sie nachdem sie mir schon die Mensa und die Sporthalle gezeigt hatte. „Das war Thomas Sangster beliebtester und schlauster Schüler der schule. Seine Eltern sind mega reich. Sie besitzen 4 Villen. Eine auf Mallorca. Eine auf Madeira. Eine in Österreich und eine hier. Sie haben an die 30 Autos und Thomas an sich hat 5 Motorräder."
Wow... ich schluckte. Das ist krass. „Naja hier ist das Sekretariat wo du deinen Stundenplan und die Spind Nummer holen musst. Ich warte hier." Sagte sie und ich klopfte. Nachdem ein herein kam ging ich rein.
„Ahh du muss Dylan sein. Deine Spind Nummer ist 249 und hier ist dein Stundeplan. Als erstes hast du Mathe bei Herrn Clarson in raum B21." Sagte sie. Nachdem ich mich bedankt und verabschiedet habe ging ich mit Olivia zum Raum, da sie in meiner Klasse war. Auf dem Weg habe ich noch erfahren, dass Thomas eine Klasse unter uns war.
In der Klasse angekommen musste ich mich erstmal vorstellen. „Hallo mein Name ist Dylan O'Brien ich bin 18 Jahre alt und bin neu" sprach ich und durfte mich danach zu Olivia in die vorletzte Reihe setzten.
In Mathe ging es Geometrie aber das konnte ich weil ich das schon in meiner alten Schule hatte. Dann gongte es. „Du kannst mit zu mir und meinen Freunden kommen in der Pause." sagte Olivia zu mir und wir packten unsere Sachen zusammen.
Danach gingen wir zu meinem Spind, damit ich erstens sah wo er ist und zweitens damit ich meine Sachen reinlegen konnte. Doch als ich gerade gehen wollte, rannte ich so wie das Schicksal es wollte voll in jemanden rein. Beziehungsweise er in mich.
Naaa... in wen ist Dylan wohl reingelaufen?
Ich denke es kommt ab jetzt jede Woche ein Kapitel.Hoffe das Kapitel gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Dylmas- Love never ends❤️-abgebrochen-
FanfictionThomas geht auf eine Eliteschule und seine Eltern sind reich. Er ist Captain der Footballmannschaft und alle Mädchen stehen auf ihn. Doch er ist schwul. Genauso wie Dylan, welcher neu auf die Schule kommt,keinen Vater mehr hat dafür aber einen klein...