Dylan pov.An nächsten morgen wurde ich um 9 Uhr wach. Thomas schlief immer noch friedlich in meinen Armen. Nach einer viertel Stunde wachte Thommy auf. „Guten morgen kleiner" „Morgen" sagte er und gähnte.
„Ich hab Hunger komm wir gehen was essen" sofort sprangen wir auf und gingen in die Küche, wo Keks Anastasia und Nick (Thomas Dad) und frühstückten. Sofort lief Thomas zu ihnen und umarmte sie.
„Na Hase. Wie wars ohne uns?" fragte Anastasia uns. „1. Du sollst aufhören mich so zu nennen. 2. Es war super und 3. Darf ich vorstellen Dylan mein Freund. Fester Freund" sagte Thommy mit einem Lächeln, dass mich auch lächeln ließ und nahm meine Hand.
„Das freut mich für euch. Ich wusste sofort das ihr zusammen kommt." Sagte Anastasia. Danach aßen wir alle zusammen. „Was machen wir heute?" fragte Thommy in die Runde. „Keine Ahnung" sagten seine Eltern grinsten sich komisch an als ob sie was geplant hatten.
Wir aßen zu ende und gingen anschließend zu Thommy ins Zimmer. „Hast du auch dieses gruselige lächeln von meinen Eltern gesehen?" „Ja das war irgendwie beunruhigend." Wir legten uns wieder ins Bett und kuschelten einfach nur was, bis es klingelte und Thomas Mom die Treppe hoch rief, dass Thomas mal bitte kommen sollte.
Thomas und ich liefen die Treppe runter und als Thomas das Mädchen in der Tür sah rannte er los und sprang ihr in die Arme. Das Mädchen hatte eine sportliche Körperfigur und blonde lange Haare.
Irgendwie machte es mich eifersüchtig, dass Thomas sie so fest umarmte und sie ihre Arme umeinander schlangen. Doch als Thomas sie mir vorstellte, war die Eifersucht weg. „Dyl? Das ist Sonya. Meine große Schwester" „Freut mich dich kennen zu lernen" sagte ich und reichte ihr die Hand. „Mich auch."
„Aber was machst du hier Schwesterherz?" „Naja... also meine neue Modelinie ist fertig und ich bräuchte jemanden der mal wieder für mich Model spielt" sagte sie und sofort rannte Thomas wie wild durch das Haus.
„Wooohoooo ich flieg nach New York" schrie er das ganze Haus zusammen, was uns alle zum Lachen brachte. „Wir haben übrigens noch eine Überraschung für euch" brachten sich jetzt Thomas Eltern wieder ins Gespräch.
„Wir haben mit Amelia (Dylans Mom) gesprochen und sie hat zugestimmt, dass Dylan mit nach New York darf." Sofort fielen Thomas und ich uns in die Arme. Nachdem wir uns alle wieder etwas beruhigt hatten, ging ich wieder mit Thomas in sein Zimmer.
„Dylan kann ich kurz mit die reden?" fragte plötzlich Sonya, welche durch die Tür lugte. Ich ging raus. „Wenn du meinem kleinen Bruder weh tust, dann kannst du was erleben glaub mir, ich kann auch mal böse sein." Sagte sie mit ernstem Ton der mir leicht Angst machte.
„Keine Panik. Ich liebe Thommy und würde ihm nie weh tun." Versprach ich und anschließend ging ich wieder in Thommys Zimmer, um mich zu verabschieden, da ich wieder nach Hause musste. „Tschüss Babe." „Tschüss Love" verabschiedeten wir uns und gaben uns noch einen langen Kuss.
-----Bei Dylan-----
Zuhause angekommen, bedankte ich mich erstmal bei meiner Mutter, dafür, dass ich mitfahren darf und ging anschließend in mein Zimmer, um schonmal zu über legen, was ich mitnehmen würde. Anschließend legte ich mich in mein Bett und schrieb noch was mit Thomas, bis ich schließlich einschlief.
Hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Dylmas- Love never ends❤️-abgebrochen-
FanfictionThomas geht auf eine Eliteschule und seine Eltern sind reich. Er ist Captain der Footballmannschaft und alle Mädchen stehen auf ihn. Doch er ist schwul. Genauso wie Dylan, welcher neu auf die Schule kommt,keinen Vater mehr hat dafür aber einen klein...