Nanny McPhee

138 6 8
                                    

Dylan pov.

Am morgen wachte ich mit einem Lächeln auf und war noch nie so glücklich. Thomas war endlich mein fester Freund. Wie viel Glück kann ein Mensch bitte haben? Thomas, welcher auf meiner Brust lag, fing an zu grummeln.

Schließlich wachte er auf. „Morgen Babe" begrüßte ich ihn. Bei dem Namen wurde er rot uns versteckte seinen Kopf in meiner Brust. Mit zwei Fingern hob ich sein Kinn und gab ihm einen kurzen Kuss.

„Morgen Dyli" sagte er und irgendwie mochte ich den Namen. Scheinbar mochte Keks es nicht, dass er nicht beachtet wurde, weshalb er einmal laut bellte und sich dann auf uns legte, was uns zum Lachen brachte.

Nachdem wir aufgestanden waren zogen wir uns Badehosen an und gingen uns in der Küche was zu essen holen. Wir nahmen uns jeweils eine Schüssel in die wir uns 2 Kugeln Stracciatella Eis und 2 Kugeln Karamell Eis (Ich liebe es) taten.

Danach gingen wir mit Keks und seinen Napf auf die Terrasse zum essen. „Was sollen wir heute machen?" fragte ich. „Keine Ahnung was willst du denn machen?" „Wie wärs mit Pool und dann schauen wir weiter?"

„Klar, wer als letztes im Pool ist, ist ein verschimmeltes Marmeladenbrot!" schrie Thomas und sprang auf. Wir rannten zum Pool und sprangen ziemlich gleichzeitig rein. Wir spritzten uns die ganze Zeit nass und hatten mega Spaß.

Nach etwa 2 Stunden fing es an zu regnen und ein Gewitter zog auf. Schnell kletterten wir aus dem Pool und gingen hoch in Thommys Zimmer, wo wir uns Jogginghosen anzogen und anschließend uns ins Bett kuschelten.

Wir guckten auf Netflix How to sell drugs online (fast). „Was willst du eigentlich machen wenn du mit der Schule fertig bist?" fragte mich Thommy, welcher in meinem Arm lag, plötzlich. „Keine Ahnung. Ich wollte Lehramt studieren und jetzt mit dir ein perfektes Leben führen." antwortete ich und grinste beim letzten Teil.

„Du?" „Ich denke ich schauspielere und Model weiter. Macht mir eigentlich am meisten Spaß." Sagte er. „Du schauspielerst und modelst? Ok natürlich bist du Model ich meine du bist Wow. Aber warum hast du das nicht gesagt?"

„Viele auf der Schule wollen nur mit mir deshalb befreundet sein und deshalb sage ich das nur noch Leuten denen ich vertraue" sagte Thommy leicht verlegen. Das er mir vertraute brachte mich zum lächeln.

Natürlich fragte ich sofort wo er mitgespielt hat und peinlich berührt antwortete er „Nanny McPhee" „Komm den kucken wir sofort!" schrie ich quasi und suchte den Film auf Amazon (Keine Ahnung ob die den haben ich hab nur Netflix und Disney+ und die haben den nicht).

Wir schlossen mein Handy an den Fernseher und fingen an zu kucken. Thomas war so süß als Kind. Er fand das ganze mega peinlich aber ich war kurz davor wie ein Mädchen zu quicken, als Thommy auf dem Bildschirm erschien.

Nach dem Film grinste ich Thomas an. „Man warst du knuffig" lachte ich und fing an Thomas zu kitzeln. Er fing mega an zu lachen. Wir wendeten uns so das ich über Thomas hockte und ihm in die Augen starrten.

Ich kam ihm immer näher, bis wir uns küssten. Aus den leichten Küssen wurde eine wilde Knutscherei und meine Hände glitten über seinen Körper. Ich merkte wie er eine Beule bekam doch als ich in seine Hose greifen wollte stoppte er mich.

Verwirrt guckte ich ihn an. „Ich bin noch nicht bereit" „Hattest du mit Martin je Sex?" er schüttelte den Kopf. „Nein Martin hat mich nur geschlagen und ich musste ihm einen runterholen. Aber Sex hatten wir nie so richtig" antwortete er und senkte seinen Kopf.

„Ist doch alles gut wir müssen es nicht machen wenn du noch nicht bereit bist" sprach ich auf ihn ein. „Danke" „Nicht dafür Baby". Ich gab ihm einen Kuss. „Ich geh kurz ins Bad" sagte Thommy und stand auf. Natürlich wusste ich warum wollte ihn aber ärgern.

„Warum das denn?" „Du weißt genau warum" lachte er und verschwand im Bad. Ich lachte leicht und legte mich wieder richtig hin. Nach 5 Minuten kam Thommy wieder und legte sich neben mich. Ich legte meinen Arm um ihn und er legte seinen Kopf auf meine blanke Brust.

„Nacht Love" „Gute Nacht Babe" antwortete ich ehe ich einschlief.





Kennt jemand überhaupt How to sell drugs online (fast)? Ich liebe die Serie und hab sie schon 4 mal durchgeguckt und freu mich mega wenn am 21.07 diesen Monat die 2. Staffel erscheint.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Dylmas- Love never ends❤️-abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt