Nach der Schule ging ich sofort zu seinem Motorrad und begutachtete es und meine Fresse war es schön. Schnell zog ich den Helm an, welcher zufälligerweise sogar passte und startete die Maschine. Thomas Mom hatte mir gesagt wo sie wohnen also fuhr ich dorthin.Ich bog in die Straße ein und merkte das hier nur Villen standen. Ich hielt vor der Hausnummer die mir gesagt wurde und staunte nicht schlecht als ich hier Haus sah. Es war riesig.
(ist zwar von hinten aber man kann sich denken wie es von vorne aussieht)
Ich klingelte und wenig später wurde mir die Tür geöffnet. Ich blickte in das lächelnde Gesicht von Thomas Mom. „Hallo Dylan" sagte sie freundlich. „Hallo Misses Sangster. Ich wollte ihnen nur sagen das die Maschine von Thomas auf der Einfahrt steht. Wie geht's ihm?" grüßte ich zurück.
„Nenn mich doch Anastasia. Thomas ist in seinem Zimmer. Geh einfach die Treppe hoch und dann den linken Flur die dritte Tür rechts." Sagte sie freundlich und ich trat ein. Das Haus war von innen weiß eingerichtet und sehr modern. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus und ging die Treppe hoch und dann links.
Ich klopfte an der dritten Tür rechts und es kam ein leises herein. Ich machte die Tür auf und wow bei diesem haus kam man garnichtmehr aus dem Staunen raus den auch Thomas Zimmer sah super aus.
(Thomas Zimmer)
Gegenüber von seinem Bett hing ein riesiger Fernseher, wo gerade The big bang Theorie lief. Thomas lag in seinem Bett und hatte seine Decke bis zu Nase hochgezogen. „Hey Thommy" sagte ich und setzte mich auf sein Bett. „Thommy?"fragte er und lachte leicht.
„Sorry is mir rausgerutscht" sagte ich schnell. „Du musst dich nicht entschuldigen. Ich mag den Namen. So nennt mich sonst niemand" sagte er. Ich grinste leicht. „ich wollt dir eigentlich nur deinen Helm und die Schlüssel bringen." „Kannst du sie dort auf die Treppe legen?" fragte er mich und ich legte sie darauf. „Willst du noch was bei mir bleiben? Du kannst hier schlafen. Morgen ist Brückentag da haben wir keine Schule" fragte er plötzlich und schaute mich verlegen an. „Klar warum nicht. Ich schreib nur schnell meiner Mom." antworte ich.
Anschließend legte ich mich zu ihm ins Bett mit unter seine Decke, wo ich merkte das er nur eine Boxershorts trug. Nach 10 Minuten legte Thommy seinen Kopf auf meine Brust und ich strich ihm langsam durch die Haare, was er mit einem zufriedenen Geräusch beurteilte. Man waren seine Haare weich und sie rochen irgendwie nach Zimt.
Nach weiteren 15 Minuten merkte ich das Thommy eingeschlafen war. Ich machte den Fernseher aus und deckte uns noch was weiter zu und legte mich anschließend so das mein Arm um seinen Bauch geschlungen war. Thomas kuschelte sich an meine Brust.
Mir war total egal das er nur eine Boxershorts trug und ich noch komplett angezogen war. Ich zog Thomas so nah an mich das kein Blattpapier mehr zwischen uns passen würde und schaltete das Licht aus. Ich malte mit meinen Fingern noch kleine Kreise auf Thomas Bauch, wobei ich merkte das er ein leichtes Six-Pack hatte, was von außen gar nicht auffiel.
Für mich hatte er nicht zu wenige und nicht zu viele Muskeln. Einfach perfekt. Ich kraulte ihn so lange weiter, bis ich ebenfalls einschlief.
Soo.. ein bisschen Dylmas. Hoffe es hat euch gefallen. Gerne Verbesserungsvorschläge.
DU LIEST GERADE
Dylmas- Love never ends❤️-abgebrochen-
FanfictionThomas geht auf eine Eliteschule und seine Eltern sind reich. Er ist Captain der Footballmannschaft und alle Mädchen stehen auf ihn. Doch er ist schwul. Genauso wie Dylan, welcher neu auf die Schule kommt,keinen Vater mehr hat dafür aber einen klein...