Er ist wach

103 6 1
                                    


Dylan pov.

Thomas lag seit 3 Monaten im Koma. Die Ärzte meinten, dass sie bald die Geräte abstellen würden, da sie einfach nichts mehr brachten. Die Ärzte meinten zudem das Thomas vielleicht sein Bein nie mehr bewegen könnte.

Ich wusste jetzt schon, dass wenn dies passieren würde, Thommy sehr geschockt sein würde. Ich saß wieder mal bei seinem Bett und hielt seine Hand. „bitte Thommy. Du musst wach werden. Was soll ich denn ohne dich machen?" weinte ich und gab ihm einen Kuss.

Wie durch ein Wunder fing Thommy an sich zu bewegen. Sofort rief ich die Ärzte welchen Thomas von dem beatmungsetwas abmachten. Nach 2 Stunden saß ich neben Thomas auf der Bettkante, als ein Arzt rein kam.

„Hallo Thomas. Ich müsste eine kleine Untersuchung machen ok?" Thomas nickte und der Arzt kam zu ihm. Der Arzt wies Thommy an sein rechtes Bein zu bewegen doch er konnte nicht. „Thomas? Dein Bein hat bleibende Schäden. Wir melden dich bei einer Therapie an.

Vielleicht funktioniert dann das gehen und alles" sagte der Arzt aufmunternd und ging. Ich nahm Thomas, welcher schon die ganze Zeit mit seinen Tränen kämpfen musste in den Arm. Er fing an zu weinen und nach kurzer Zeit merkte ich wie mein ganzes Shirt nass war.

„Ich wird nie wieder Motorrad fahren können. Oder schwimmen, klettern, nie mehr Football spielen. Nie mehr mit Keks Gassi gehen können. Ich werde allen zur Last fallen. Und du willst bestimmt auch nichts mehr mit mir zu tun haben" fing Thommy an los zu reden.

„Du wirst niemanden zur Last fallen und ich liebe dich! Ich würde dich nie alleine lassen wir kriegen das hin! Versprochen." Sagte ich und lächelte ihn leicht an. „Danke" sagte mein Schatz leise und kuschelte sich an mich.

Nach kurzer Zeit schlief Thommy ein und ich legte mich zu ihm. Ich legte vorsichtig meinen Arm um ihn und glitt ins Land der Träume ab.

Dylmas- Love never ends❤️-abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt