Dylan pov.
Die Person vor mir fiel auf den Boden. Ich rieb mir die Schulter, da die Person kleiner als ich war. (Ich weiß das Thomas und Dylan eigentlich gleich groß sind, doch bei mir ist Thomas kleiner und ein Jahr jünger als Dylan) Ich blickte auf die Erde und sah Thomas vor mir.
Er hatte rote angeschwollene Augen und nasse Wangen. Hatte er geweint? "tut mir leid" sagte ich schnell und half ihm wieder auf die Beine. "Alles ok bei dir?" fragte ich ihn liebevoll. Er nickte. Er schien ziemlich durch den Wind. Ich wollte ihn gerade fragen was los sei, als er weiter lief. Ich wollte mich umdrehen und hörte plötzlich einen knall.
Schnell drehte ich mich um, sah Thomas am Boden liegen und einen roten Fleck auf der Glastür. schnell rannten ich und Olivia, welche ich total vergessen hatte, zu ihm. Er hatte eine blutige Nase und eine kleine Platzwunde am Kopf. "Komm wir bringen ihm zum Krankenzimmer" sprach Olivia und ich nahm Thomas im Brautstyle hoch.
Zusammen gingen wir dann zum Krankezimmer und sagten der Frau, dass Thomas gegen die Glastür gelaufen ist. Sie sagte wir sollen ihn auf eine der Liegen legen. ich legte ihn vorsichtig ab. Die Frau, welche sich als Frau Bunsa raustgestellt hatte, untersuchte ihn und meinte das er nur eine leichte Gehirnerschütterung hätte.
"Ich ruf seine Eltern an. Bis die kommen müsste allerdings einer von euch bei ihm bleiben." sagte Frau Bunsa zu uns. Schnell klärte sich das ich bei ihm bleiben solle. Olivia ging zum Unterricht und sagte dort bescheid, dass ich bei Thomas bleibe.
Nach 2 Minuten kam Frau Bunsa nochmal und sagte das seine Eltern in ungefähr 20 Minuten hier seien. ich strich durch Thomas Haare, als dieser langsam die Augen öffnete. "Hey" sagte ich leise zu ihm. "Wer bist du?" fragte er mich. "Dylan ich hab dich eben hierhin gebracht mit Olivia. Du bist gegen eine Glastür gelaufen, weil du ziemlich durch den Wind warst." antwortete ich.
"Tut mir leid das ich dich vom Unterricht abhalte. ich meine das ist dein erster Tag und wegen mir kommst du zu spät zum Unterricht." "Alles gut ich hätte jetzt eh nur Biologie und das ist echt langweilig" sagte ich und lachte. Er stieg mit ein.
"Was war eigentlich eben los? Hattest du geweint?" fragte ich ihn und plötzlich wurde sein Blick ganz traurig und eine Träne lief seine Wange runter. ich fing sie mit meinem Daumen auf- "Hey was ist den los?" fragte ich ihn besorgt.
"M-M-Martin, mein Freund, jetzt Ex- Freund, e-er h-h-at einfach sch-schl-schluss gemacht. Und das ohne Grund. Er hat angerufen und einfach gesagt er macht Sch-schluss. Dann hat er einfach auf- aufgelegt" sagte er und weinte stärker. Schnell nahm ich ihn in den Arm und strich ihm. über den Rücken. Er ist also auch schwul. Innerlich machte ich gerade Freudensprünge.
Plötzlich ging ging die Tür auf und zwei Menschen kamen rein. Sie liefen sofort zu Thomas als sie sahen das er weinte und nahmen ihn in den Arm. "Schatz was ist den los?"fragte seine Mutter liebevoll. Er schlurzte laut auf und weinte weiter. "Weißt du was er hat?" fragte sein Vater mich.
"Darf ich es ihnen sagen?" fragte ich an Thomas gewandt welcher langsam nickte. "Sein Freund hat Schluss gemacht und das ohne einen Grund" Thomas weinte weiter in das Shirt seiner Mom. Seine Eltern strichen ihm behruigend über den Rücken.
"Komm Thomas sag" "Dylan" sagte ich schnell. "sag Dylan Tschüss und wir fahren dich nach Hause." "Aber meine Maschine steht noch auf dem Parkplatz" sagte Thomas leise und wich sich die Tränen weg.
"Dylan kannst du Motorrad fahren?" fragte sein Vater mich"Ja kann ich" " Könntest du seine Machine zu uns fahren?" fragte er mich weiter. "Na klar mach ich." Thomas gab mir seinen Helm und die Schlüssel und ging mit seinen Eltern, während ich zum Unterricht bin und dort sofort von Olivia ausgefragt wurde.
Und ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Dylmas- Love never ends❤️-abgebrochen-
FanfictionThomas geht auf eine Eliteschule und seine Eltern sind reich. Er ist Captain der Footballmannschaft und alle Mädchen stehen auf ihn. Doch er ist schwul. Genauso wie Dylan, welcher neu auf die Schule kommt,keinen Vater mehr hat dafür aber einen klein...