Flug nach New York

111 5 8
                                    


Dylan pov.

Die letzte Woche vor dem Flug nach New York verging mega schnell. Die Woche verbrachten wir eigentlich nur mit chillen, küssen und Koffer packen. Bei Thomas und mir gibt's eigentlich nichts neues.

Thommy ist immer noch nicht bereit um weiter zu gehen im Bett. Mehr als nur in Boxershorts im Bett kuscheln war noch nicht drin. Aber ich will ihn zu nichts drängen. Wir haben alle Zeit der Welt. Auch wenn es Jahre dauert hätte ich damit kein Problem.

Egal... heute fliegen Thomas und ich zu Sonya nach New York, wo Thomas modeln wird. Ich finde es super das ich da mitkommen darf. Sonya ist gestern schon geflogen, weshalb Thomas und ich gerade uns von unseren Eltern verabschiedet hatten.

Unser Flug wurde gerade aufgerufen. „Komm Schatz unser Flug" sagte ich und wir gingen Händchenhaltend zum Gate. Viele schauten uns angeekelt an, doch das war uns egal, weshalb wir uns extra lange küssten.

Im Flugzeug setzte Thommy sich ans Fenster. Mitte des Fluges lehnte sich der kleinere gegen mich und schlief ein. Ich legte meine Jacke, welche ich ausgezogen hatte, über ihn und er fing an zu grinsen. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn, bevor ich selbst etwas die Augen schloss.

Als ich meine Augen wieder öffnete waren wir im Landeanflug. Thommy lag immer noch in meinem Arm und ich ruckelte leicht an ihm, damit er wach wurde. „w-was wo sind wir?" fragte er ganz verwundert was mich schmunzeln ließ.

„Wir sind im Landeanflug. Aber es ist schon dunkel." Informierte ich ihn. Nachdem wir gelandet waren gingen wir sofort zu einem Taxi, welches uns in unser Hotel brachte, damit wir endlich schlafen konnte.

Im Hotel angekommen holten wir uns die Zimmerkarte und fuhren mit dem Aufzug in die 5. Etage um in unser Zimmer zu gehen. Zimmer 250 (Sorry musste sein). Im Zimmer schmissen wir unsere Koffer in irgendeine Ecke, zogen uns bis auf die Boxer aus und kuschelten uns in Bett.

„Bist du aufgeregt wegen morgen?" fragte ich Thommy und er nickte. „Ist zwar nicht das erste mal, aber trotzdem bin ich mega nervös. Was ist wenn ich was falsch mache?" „Ist doch alles gut. Sonya ist deine Schwester. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen wenn du was falsch machst. Was du sowieso nicht tun wirst." Sprach ich zu ihm.

Er nickte müde. „Schlaf gut Schatz" „Du auch Love. Ich liebe dich". Das er das sagte zauberte ein riesiges Goofy Grinsen in mein Gesicht. „Ich dich auch Thommy Boy." Sagte ich noch bevor ich meinen Arm um Thommy dünne Hüfte legte und ihn näher an mich zog.

Er seufzte zufrieden und in solchen Momenten wurde mir bewusst, wie sehr ich diesen Jungen hier in meinen Armen liebte und das ich ihn je verlieren will. Doch ich konnte ja nicht ahnen, was morgen passieren würde.



Ein fieser Cut... aber morgen kommt denke ich mal ein neuer Teil

Dylmas- Love never ends❤️-abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt