Alex muss dir was sagen

110 6 3
                                    

Dylan pov.

Thomas war schon seit 3 Monaten in Therapie und konnte laufen. Jedoch humpelt er noch leicht und kann keine langen Strecken gehen. Mein Bruder hatte mich eben zu sich ins Zimmer gerufen, da er meinte er müsste mir unbedingt was sagen.

Thommy war sauer auf meinen Bruder. Auch wenn er es nicht zugibt. Ich ging an das Zimmer meines Bruders und guckte was er mir sagen wollte. Ich ging einfach ohne anzuklopfen in das Zimmer. So wie Geschwister das halt immer machen.

Mein Bruder saß auf seinem Bett und laß ein Buch. „Was gibt's?" fragte ich und er deutete mir, dass ich mich neben ihn setzen soll. Als ich saß fing er an zu reden...

Als er fertig war, war ich begeistert. Ich entschied, dass wir zusammen sofort zu Thommy mussten und wir stiegen auf mein Motorrad und fuhren los zu Thomas nach Hause. Wir klingelten und Thomas Mum ließ uns rein.

Wir setzten uns im Wohnzimmer auf das Sofa, während Thommy ins Zimmer humpelte. ER kam auf mich zu und gab mir einen kurzen Kuss und setzte sich anschließend auf meinen Schoß. „Was macht ihr hier?" „Alex muss dir was sagen" sagte ich und fing an zu grinsen, weshalb Thommy mich komisch anguckte.







Sorry das keine Kapitel kamen aber ich hab Schulstress und muss für Latein die Vokabeln lernen und auch so hab ich einfach sehr sehr viel zu tun momentan. Deshalb sind die Kapitel auch leider sehr kurz.

Sorry nochmal

Dylmas- Love never ends❤️-abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt