Zusammentreffen mit Martin

145 6 3
                                    


Dylans pov.

Am Freibad angekommen bezahlten wir den Eintritt und suchten uns einen Platz im Schatten, da es gefühlt um die 4000°C war. Wir breiteten unsere Handtücher aus und legten uns darauf. „Sollen wir ins Wasser?" fragte ich Thommy, welcher mit seine Sonnenbrille neben mir sonnte.

„Klar, wer als letztes da ist ein faules Ei!" schrie er, sprang auf und rannte los. Am Becken angekommen machte Thommy einen perfekten Köpper und ich sprang einfach so rein. Nachdem wir uns im Wasser gegenseitig nass gespritzt haben fragte Thomas mich ob ich mit ihm zu den Sprungtürmen möchte aber ich lehnte ab.

Der kleiner ging zu dem 10m Turm und machte einen Salto und landete perfekt im Wasser. Ich sah ihn mit großen Augen an als er zu mir schwamm. „Wow das war der Wahnsinn" Danke" sagte er verlegen.

Wir gingen raus und ich legte einen Arm um den jüngeren. Plötzlich kam ein Junge zu uns. Er war etwa in meinem Alter. „Na du männliche Schlampe" sagte der Junge zu Thommy und schlug ihm ins Gesicht. „Gestern hab ich erst Schluss gemacht und schon hast du nen neuen?"

Das ist also Martin. Dann bemerkte ivh was hier gerade abging und versuchte den Jungen der gerade auf Thommy eintrat von ihm weg zu bekommen. Doch seinen zwei Begleiter hielten mich fest und schlugen mir ins Gesicht.

Plötzlich hörten wir laute Rufe und die Jungs leifen weg. Ich lief sofort zu Thommy. Er hatte eine schramme an der Backe und ein blaues Auge. Auf seinem Oberkörper waren ebenfalls viele Hämatome.

Er winselte leise und einzelne Tränen liefen seine Wangen runter. „Sollen wir einen Krankenwagen rufen?" fragte ein Bademeister. Thomas schüttelte den Kopf. „Nein geht schon. Ich bringe ihn nach Hause." Sagte ich zu dem Angestellten und bedanke mich für die Hilfe. Ich half Thomas hoch und stütze ihn da er kaum selbst stehen konnte.

Wir fuhren zurück und ich brachte den kleineren ins Bad wo ich ihn verarztete. Jedes Mal wenn ich das Desinfektionsmittel auf die Wunden machte zischte er auf. Als ich die Sachen wieder wegpackte sah ich im Spiegel das ich ein blaues Auge hatte.

Ich ging mit Thomas zusammen zu seinem Bett. Thommy weinte immernoch leicht. Plötzlich ging die Tür zu dem Zimmer auf und Thomas Mom kam rein. Als sie sah das Thomas kein Oberteil anhatte, überall Schrammen und blaue Flecken und das auch ich ein blaues Auge habe kam sie sofort zu uns.

„Was habt ihr denn gemacht?" fragte sie uns direkt besorgt. „Wir waren im Freibad und dann kam Martin und hat Thomas angegriffen ich wollte ihm helfen aber seine zwei Freunde haben mich festgehalten." Antwortete ich, da Thommy immernoch leicht weinte.

Anastasia (Thomas Mom) umarmte uns und strich uns über den Rücken. „Dylan? Ich hab eine Frage an dich. Ist deine Mutter zufällig Amelia O'Brien?" „ja warum?" fragte ich verwirrt. „Ich war mit ichr in einer Klasse und auf dem selben College."

Ich nickte. Anastasia sagte mir das ich heute nochmal bei ihnen schlafen könne und dann morgen mit Thomas zu dem Schulausflug gehen kann der morgen stadtfindet. Meine Klasse fährt nämlich zusammen mit der Klasse von Thomas Kajak fahren.

Ich schrieb meiner Mutter und legte mich anschließend in Boxershorts zu Thommy welcher ebenfalls nur noch seinen Boxer anhatte und schon schlief. Ich legte mich zu ihm und schlang meinen Arm um seinen Körper, ohne ihm dabei wehzutun, wegen den blauen Flecken und den Schrammen.

Er kuschelte sich sofort an mich was ein wohlige kribbeln in meinem Bauch hinterließ. Und jetzt war ich mir sicher. Ich war definitiv in den kleinen verliebt. Und das Hals über Kopf.



Hoffe euch gefällt das neue Kapitel

Dylmas- Love never ends❤️-abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt