Dylan pov.
„Ich habs gemacht weil ich dachte das wenn ihr zusammen seid du nichtmehr so viel Zeit mit mir verbringst. Deshalb hab ich Mamas Handy genommen und das Bild gepostet. Ich weiß nicht warum Mom das Bild hat aber ich wusste, dass Thomas bei NannyMcPhee mitgespielt hat und Model ist und deshalb wollte ich das ihr euch trennt." Alex fing an stärker zu weinen.
„Ich würde immer noch mit dir Zeit verbringen aber du hast wahrscheinlich Thommys ganze Zukunft zerstört damit." Sprach ich zu ihm und reibte über seinen Rücken. „Ich weiß und es tut mir leid. Ich weiß echt nicht wie ich es wieder gut machen kann"
Thomas Telefon klingelte. Er gab uns einen entschuldigenden Blick und ging in die Küche zum telefonieren. Man hörte nur ein lautes: NEIN DAS KÖNNEN SIE NICHT MACHEN!
Thomas kam wieder ins Wohnzimmer. Er sah irgendwie traurig aus. „Was ist los Thommy?" Er fing an zu weinen. „M-mein Agent. E-er h-hat mich g-gekündigt. Er meinte er k-kann keine Schwulen g-gebrauchen"
Ich nahm ihn sofort in den Arm und er weinte stärker. Meine Mutter nahm ihn ebenfalls in den Arm. Nach 15 Minuten hatte er sich wieder etwas beruhigt. „I-ich muss gehen" sagte er und ging. Ohne ein Tschüss oder sonst was. Er war einfach verletzt.
Mitten in der Nacht kam meine Mutter in mein Zimmer. „Dylan? Wir müssen sofort ins Krankenhaus. Thomas hatte einen Unfall." Sagte sie und ich stand blitzschnell auf. „WAS?" „Ja und jetzt komm. Zieh dich schnell an wir fahren los"
Ich zog mich an und sprang zu meiner Mom ins Auto. Meinen Bruder setzten wir bei unserer Oma ab. Wir fuhren sofort ins Krankenhaus, wo uns direkt Thommys Eltern entgegen kamen. Thomas Mutter war total verheult.
„wo ist er?" fragte ich und eine Träne lief meine Wange runter. „Er liegt auf der Intensivstation. Er fuhr scheinbar Motorrad und ein Auto hat ihn erwischt." Erklärte Thommys Vater und war selber kurz vorm weinen.
Sofort gingen wir auf die Station und da lag er. Ich weinte stärker und meine Mutter nahm mich in den Arm.
Sorry das dieses Kapitel so spät kommt. Ich konnte leider den ganzen Tag nicht aauf mein Profil zugreifen.
DU LIEST GERADE
Dylmas- Love never ends❤️-abgebrochen-
FanfictionThomas geht auf eine Eliteschule und seine Eltern sind reich. Er ist Captain der Footballmannschaft und alle Mädchen stehen auf ihn. Doch er ist schwul. Genauso wie Dylan, welcher neu auf die Schule kommt,keinen Vater mehr hat dafür aber einen klein...