Dylan pov.
Am morgen wurde ich von etwas nassem geweckt. Ich öffnete meine Augen und sah das dieses nasse sie Zunge von Keks war. „Bäh.." rief ich und schubste Keks leicht von mir weg. Neben mir lachte Thomas sich gerade einen ab.
„Das ist nicht witzig" „Finde ich schon. Immerhin hat ers auf Kommando gemacht" lachte er und ich war beeindruckt, wie schnell ein Hund Kommandos lernen konnte. Plötzlich fing mein Magen an zu knurren „Ich hab Hunger" meckerte ich wie ein Kleinkind, was uns noch mehr zum Lachen brachte.
Wir gingen in die Küche, wo ich Rührei machte und Thommy Keks fütterte. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. „Woher kannst du so gut kochen?" fragte Thomas mich. „Das ist bloß Rührei. Das ist wohl nicht soo schwer!" lachte ich.
Thommy schmunzelte und wir aßen weiter. „Waf follen fir heuche fachen?" fragte mich Thomas mit vollem Mund. „Bah du Schwein! Mach erstmal den Mund leer" lachte ich und als er alles runtergeschluckt hatte fragte er mich dasselbe nochmal.
„Keine Ahnung was willst du denn machen?" fragte ich zurück. „Keine Ahnung, wir könnten mit dem Fahrrad in den Park fahren und picknicken." antwortete er. Sofort stimmte ich zu. Thomas und ich räumten die Spülmaschine ein. Schließlich machte Thomas Sandwiches und ich schnitt Obst und Gemüse.
Ich packte noch Wasser und Säfte ein und schulterte den Rucksack. Thommy und ich gingen mit Keks in die Garage zu Thomas Fahrrad. Er lieh mir sein altes Fahrrad. Wir stiegen aus und fuhren los. Keks lief neben uns. Im Park schlossen wir unsere Fahrräder ab und setzten uns auf eine Decke, wo wir anfingen zu essen.
Es war köstlich. Wir legten uns auf die Decke. Die ganze Zeit starrte ich ihn an. „Hab ich was im Gesicht?" hastig schüttelte ich meinen Kopf. „Alle supi" sagte ich schnell und wurde wahrscheinlich mega rot wie eine reife Tomate.
Thomas zuckte mit den Schultern und legte sich wieder hin. Keks hatte seinen Kopf auf Thomas Bauch, während dieser ihn streichelte. Bei dem Anblick musste ich lächeln. Nach 5 Stunden wurde es dunkel und wir fuhren wieder zu Thommy.
Als wir alles weggeräumt hatten, meinte Thomas er möchte mir was zeigen. Wir gingen in den 2 Stock des Hauses und anschließend eine Leiter hoch. Thomas öffnete eine Tür und als ich rausguckte, hatte ich den perfekten Blick über die Stadt.
„Wow" „Wunderschön nicht wahr? Das ist mein absoluter Lieblingsplatz" sprach Thommy leise. Wir setzten uns an den Rand vom Dach und guckten in die Sterne. „Die Sterne sind wunderschön" „Nicht so schön wie du" antwortete ich leise und hatte keinen Plan wo das gerade herkam.
Ich drehte den Kopf zu ihm, was er ebenfalls machte. Wir kamen uns immer näher, atmeten mittlerweile dieselbe Luft. Ich legte meinen Kopf schief und überbrückte die letzten Millimeter, ehe seine Lippen meine trafen. Sie waren weich. Der Kuss war sanft und unsere ganze Liebe steckte in diesem Kuss.
Als wir keine Luft mehr hatten lösten wir uns. „Wow" war das einzige was ich heraus brachte. „Ja" sagte Thomas flüsternd. „Das kommt jetzt wahrscheinlich schnell aber möchtest du mein Freund sein? Also fester Freund?" fragte Thommy mich verlegen. „Nichts lieber als das" sagte ich und küsste ihn nochmal.
Nachdem wir noch eine halbe Stunde auf dem Dach Arm in Arm verbracht haben gingen wir ins Bett. Thomas hatte seinen Kopf auf meiner Brust, während unsere Beine verheddert waren. Keks hatte seinen Kopf auf unsere Beine gelegt und nach 5 Minuten waren wir alle eingeschlafen.
Ahhhh... der erste Kuss. Ich freu mich schon soooo lange darauf das zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Dylmas- Love never ends❤️-abgebrochen-
FanfictionThomas geht auf eine Eliteschule und seine Eltern sind reich. Er ist Captain der Footballmannschaft und alle Mädchen stehen auf ihn. Doch er ist schwul. Genauso wie Dylan, welcher neu auf die Schule kommt,keinen Vater mehr hat dafür aber einen klein...