Kapitel 1

1.7K 68 11
                                    

LauraP.O.V.

Nun war es mal wieder so weit. Meine Freundin Charlie und ich raubten mal wieder eine Bank aus. Diesmal in Frankfurt. Wir raubten schon gemeinsam sehr viele Banken aus und ermordeten auch viele unschuldige Menschen. Ich sag nicht das es mir nicht Leid tut. Ganz im Gegenteil, aber das ist eben unser Job. Reingehen, Geld verlangen, wer im Weg steht umschießen, Geld einstecken, gehen. Anfangs taten wir es nur aus Geldnot, doch irgendwann hatten wir gefallen daran gefunden und stiegen in das Geschäft ein. Wir sind einer der meist gesuchten Personen weltweit. Wir raubten schon Banken auf der ganzen Welt aus. Sei es in Europa, Amerika oder Asien. Wir sind ein super eingespieltes Team und seit unseren Kindheitsjahren befreundet. Nun sind wir Erwachsen. Ich bin 21 und Charlie 22. Wir haben keinen festen Wohnsitz. Wir bekamen immer von den Kontakten unseres Bosses die auf der ganzen Welt verteilt waren Unterschlupf und wohnten da solange bis wir einen neuen Auftrag bekommen was meist nach höchstens einer Woche war. Wir mussten ständig unser Aussehen verändern damit wir nicht allzu schnell erkannt werden, zumindest bis wir die Bank ausgeraubt haben. Meine natürliche Haarfarbe ist blond und meine Augenfarbe grün. Charlie hat normalerweise orange-braune Haare und blaue Augen . Ich bin meiner Meinung nach schlank gebaut und sportlich, was in dieser Branche ein Muss ist um im Notfall zu flüchten. Mein Job macht mir richtig Spaß und es ist mein Leben.

Charlie und ich saßen im Moment noch in einem dunklen Auto ein paar Straßen weiter entfernt von der Bank die wir im Auge hatten. Wir zogen unsere Masken auf und bewaffneten uns mit einer Pistole und Munition. Wir stiegen aus und gingen aus der Gasse in der wir parkten mit schnellen Schritten raus und zur Bank. Wir stürmten in das Gebäude. "Alle auf den Boden und Hände so das ich sie sehen kann. Das ist ein Überfall und zwar sofort." schrie ich und richtete meine Waffe auf die Leute die in der Bank waren. Alle befolgten meine Anweisungen und stürzen sich auf den Boden. Charlie lief zu dem Schalter. "Sie wissen was zu tun ist?" fragte sie. Er nickte und lief zum Tresor. Sie folgte ihm mit der Waffe auf ihn gerichtet. Ich bewachte währenddessen die anderen damit niemand die Polizei rief oder flüchtet. Auf einmal hörte ich Sirenen und sah schon die blauen Lichter vor dem Gebäude. "Scheiße Charlie vor der Tür sind die Bullen!" schrie ich meiner Kollegin und Freundin zu. "Was?!" fragte sie geschockt.

Hallo liebe Freunde,

Und damit herzlich Willkommen zu unserer Neuen FF von Jana und mir (Sarah). Da unsere letzte FF ein voller Erfolg war mit über 30 k, haben wir richtig Bock gehabt eine neue zu starten. Ich hoffe ihr habt Spaß!

Das Cover ist von: @Lisa-Tjarks

Sie hat eine Insta-Fanpage und macht geile Edits über Apecrime, Taddl, Ardy und Co. Sie heißt: yxutubeisthaltmeinewelt

Ihr könnt ja mal vorbei schauen.

Also dann...

Bis Bald

Eure Sarah

Viel Spaß mit der FF.

Catch me if you can! ~ Apecrime FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt