Kapitel 19✔

4 0 0
                                    

P'Kai POV

Ich stehe etwas abseits, doch kann deutlich erkennen, wie P'Pha dem Auto mit P'Nan hinterherstarrt. Was verspricht er sich davon? Was will er überhaupt hier? Er weiß, dass wir jetzt Training haben und der Coach nicht begeistert sein wird, wenn er erneut zu spät kommt, vor allem nicht nachdem, was gestern passiert ist. Er als Erwachsener musste für den Unfall gerade stehen und P'Nans Eltern erklären, wie es dazu kam. Er sagte natürlich nichts von dem Wettkampf, den sich P'Nan und P'Pha lieferten, sondern gab sich selbst die Schuld, was ihm hätte den Job kosten können. Also ist es das Mindeste was P'Pha tun kann, pünktlich zum Training zu erscheinen, doch anscheinend hat er einen anderen Plan, da er in sein Auto steigt und dem schwarzen Protzwagen des Chauffeurs der Manobans folgt. Das wird nicht gut ausgehen und ich kann da nicht einfach zuschauen!

Schlussendlich sprinte ich zu dem Parkplatz und springe vor P'Phas Auto. Er bremst abrupt und ich steige auf der Beifahrerseite ein, seinen dämlichen und verwirrten Blick werde ich wahrscheinlich nie vergessen. Ich muss mich zusammenreißen, nicht los zu lachen. "Du weißt, dass wir jetzt Volleyballtraining haben und der Coach dich sicherlich schon sehnlichst erwartet? Du willst die Situation doch nicht noch verschlimmern...", spreche ich zu ihm und sein Blick wird wütend und toteswütig. Habe ich etwas falsches gesagt? Ja, ja das hast du... Aish! Wieso kann ich nicht einmal meinen Mund halten!
"Hör zu! Ich weiß, dass ich Scheiße gebaut habe und ich will es wieder gut machen! Ich möchte ihr anbieten, wenigstens die Behandlungskosten zu übernehmen. Ich weiß, dass das alles auch nicht besser macht, aber ich weiß nicht, wie ich ihr sonst helfen könnte. Da du ständig bei ihr bist, habe ich ja keinerlei Chancen sie zu fragen oder normal mit ihr darüber zu reden! Ich konnte mich noch nicht einmal entschuldigen! Ich fühle mich einfach schuldig und kann damit nicht richtig umgehen, weil das noch nie der Fall war...", spricht er und ich kann nicht glauben, was er da sagt. Ich kann darauf einfach nichts antworten.
Wir fahren dann los und ich kann ihn nicht davon abhalten, anzuhalten, was eindeutig Ärger bedeuten wird, wenn wir später vor dem Coach stehen. Ich weiß selbst nicht, was mich in dem Moment geritten hat, doch bin ich mir sicher, dass P'Nan das nicht unterstützen wird. Sie wird ausrasten, wenn sie erfährt, dass ich P'Pha geholfen und nicht aufgehalten habe! Allerdings habe ich ihn noch nie zuvor so erlebt, er hat sich noch nie um andere gekümmert oder Sorgen gemacht, immer nur um sich und seine Gang. Ich weiß auch nicht genau, was ich davon halten soll. Ist das alles nur ein Spiel? Ist das echt? Was will er erreichen? Was hat er vor?

Plötzlich halten wir an und ich werde zum Glück von dem Gurt aufgefangen, doch es tat weh. Was ist denn jetzt bitte los?! Was hat P'Pha denn für ein Problem, dass er so abprubt abbremst?! "Was ist denn mit dir falsch?", frage ich ihn aufgebracht, doch er öffnet nur seine Tür und steigt aus. Argh! Ich hasse ihn schon wieder! Wieso genau habe ich ihn nicht aufgehalten? Warum habe ich P'Nans Gefühle missachtet? Weil du irgendetwas mitbekommen hast, was tief in ihn blicken lässt und keiner zuvor gesehen hat... Aber ich hasse ihn und er verdient sie nicht!

>⁉️

Waiting love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt