Kapitel 23✔

4 0 0
                                    

P'Pha POV

P'Nan heißt sie also. Das hat er noch nicht erwähnt gehabt oder ich hatte nicht zugehört. Aber irgendwoher kommt mir der Name bekannt vor, doch ich weiß nicht woher. War sie eine Banknachberin von mir gewesen? Habe ich schon einmal mit ihr geschlafen? Ist sie eine von denen gewesen, die weggezogen waren? Hatte sie schon vorher viel Geld? Nein Nein Nein! Das ist es nicht! Es war etwas anderes, etwas wichtigeres... Woher willst du das auf einmal wissen? Ich bin mir sicher! Ach ja? Wenn du meinst. Was war denn wichtig? Irgendetwas in der Highschool... Bist du dir sicher? Alle die ich aus der Highschool kenne, sind entweder hier oder eben nicht. Das kann garnicht sein! Ich wüsste, wenn so jemand auf meiner Schule gewesen wäre! Aber ich kenne diesen Namen von einer anderen Person, die komplett anders aussah. Das war das Mädchen, welches immer irgendwie bei mir war. Ich wollte ihr meine Gefühle gestehen, doch konnte diese nicht vor meiner Gang aussprechen, wodurch ich beleidigende Worte über sie sagte, was sie mitbekommen haben musste und verschwand. Seitdem habe ich sie nicht nochmal gesehen. Ihr Name war auch P'Nan. Schon ein ziemlich großer Zufall, aber die Welt ist klein und Namen gibt es öfter als nur einmal. Es wäre ja sehr unwahrscheinlich, dass sie so eine Veränderung durchlebt hat. Ich meine, von einem mittelmäßig sportlichen, nerdischen Mädchen mit Brille und meist zu weiten Sachen zu so einer Augenweide, die ich eindeutig nicht von der Bettkante schubsen würde, kann sich keiner innerhalb eines Jahres verwandeln. Und was wenn doch...? Dann ist das Magie und ich zweifel an mir selbst. Wieso sollte sie das außerdem machen? Sie war perfekt so wie sie ist, sie hätte sich nicht ändern müssen! Nach deinen Worten vielleicht schon. Was, wenn sie einfach nicht erkannt werden wollte? Wenn sie neu anfangen möchte? Dann sollte ich sie in Ruhe lassen, doch das kann ich nicht. Wenn es wirklich P'Nan aus meiner Highschool ist, muss ich mich entschuldigen und ihr die Wahrheit sagen! Ich muss ihr zeigen, dass ich anders bin! Was, wenn sie das nicht will? Dann weiß ich auch nicht weiter...
"Alles okay?", fragt nich P'Pang in der Umkleide. "Ja... alles gut", gebe ich nur zurück. "Du warst während des Trainings nicht wirklich anwesend und hast kein Wort gesagt! Jetzt bist du auch die ganze Zeit in Gedanken! Was ist los?", will er wissen und es zeigt sich mal wieder, dass seine Mutter Psychologin ist. "Ihr Name...", spreche ich nur und schaue ihm in die Augen. "Ja darüber wollte ich mit dir reden... Es scheint sie zu sein, auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann, wenn man beachtet, wie sie vor einem Jahr noch aussah...", erzählt er mir. "Aber ihre Augen sind die selben, so wunderschön und rein...", rede ich so vor mich hin und kann selbst nicht ganz glauben, was ich da gesagt habe. "Okay? Was war das denn? Hattest du etwa doch Gefühle für sie?", ich weiche nur seinem Blick aus. "Ich wusste es!", gibt er triumphierend von sich. Manchmal verstehe ich ihn nicht. Gerade will er mit mir reden, mich vielleicht trösten und im nächsten Moment ist er ein Idiot, aber einer der guten Sorte. Ich muss darauf nur grinsen und bin ihm auch irgendwie dankbar. Ich hoffe, dass ich bald Antworten auf meine Fragen bekomme...

>🤔

Waiting love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt