Kapitel 22✔

4 0 0
                                    

P'Kai POV

Ich weiß nicht genau, warum ich nochmal hier in diesem Auto sitze, doch werde es spätestens in einigen Minuten bereuen. Wir stehen auf dem Parkplatz und ich weiß schon, was uns in der Turnhalle erwarten wird. Ich laufe etwas schneller, um möglichst vor den beiden Vollidioten anzukommen, doch der Coach steht schon draußen und wartet auf uns. Dieses Mal werde ich auch diese Ansprache erhalten. Aish! Wieso habe ich ihn nicht einfach aufgehalten? "Wieso kommt ihr jetzt erst? Hat euch der Vorfall letztens nicht schon genug Ärger und Probleme eingebracht? Und was ist mit dir P'Kai? Seit wann bist du mit den beiden unterwegs? Sag mir nicht, dass du zu einem von denen mutierst, das kann ich nicht gebrauchen! Was dich angeht P'Pha, wir werden dann noch ein Gespräch führen, es geht um dich und P'Nans Eltern. Sie wissen, was passiert ist, da sie es anscheinend erzählt hat. Da wird auch noch etwas auf dich zukommen! Wieso musstet ihr so übertreiben? Wieso konntest du nicht einmal einsehen, dass du schlechter bist? Wisst ihr eigentlich, dass ich hätte meinen Job verlieren können? Wisst ihr, dass es hätte möglich sein können, dass ihr das hier garnicht mehr habt? Zeigt ein wenig Respekt und strengt euch an, wenn ihr nicht demnächst rausfliegen wollt!", er wird zum Ende hin lauter und spricht mit mehr Nachdruck, ich habe ihn noch nie so erlebt. Dieses Thema scheint ihn ganz schön mitgenommen zu haben...
Wir gehen ohne ein weiteres Wort, nur mit hängendem Kopf, an ihm vorbei, ziehen uns um und wärmen uns auf. Natürlich bekommen wir die typischen Extraübungen, doch das ist das kleinere Übel. Ich muss gestehen, dass es mir leid tut, was vorgefallen ist und ich hätte mehr machen sollen, um diesen Vorfall zu verhindern. Es hätte alles ruinieren können! Es hat schon alles ruiniert, nur nicht für mich, sondern für meine beste Freundin! Leider nur beste Freundin... Dafür ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt!
Nach dem Aufwärmen, gehen wir einige taktische Dinge durch, spielen diese an und trainieren weiter an dem perfekten Spiel, welches nur durch Teamarbeit, Präzision, Taktik und einen kühlen Kopf funktioniert. Wenn eines fehlt, kann man alles vergessen und irgendwie ist heute nicht unser Tag, da es nicht wirklich klappt. Fast alle sind mit den Gedanken wo anders und auch der Coach scheint nicht ganz so anwesend zu sein, da er nichts sagt. Irgendwie scheint alles falsch und fehl am Platz. Ich wünschte, P'Nan wäre hier und würde uns zeigen, wie es geht...
~
Nach dem Training bin ich mehr ausgelaugt als sonst, wahrscheinlich weil es mehr Arbeit gemacht hat, sich zu konzentrieren, nachdem was passiert ist. Ich hätte normalerweise alles dagegen getan, dass P'Pha auch nur in die Nähe von P'Nan kommt, doch bin diesmal sogar in sein Auto gestiegen und habe ihn in das Gebäude gehen lassen. Was ist denn nur los mit mir? Ich muss mich zusammenreißen! Das geht allerdings schlecht, wenn dieser Volldrottel irgendeine Art von Gefühlen zeigt und einen damit verwirrt... Ja eben! Ich hatte beinahe Mitgefühl mit ihm! Ich muss unbedingt wieder mehr Distanz zwischen uns bringen, sonst artet das noch aus und ich kann mich garnicht mehr kontrollieren...

>😟

Waiting love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt