P'Pha POVIch kann es immer noch nicht fassen, dass er mich einfach so rausgeschmissen hat! Was hat er eigentlich damit gemeint, dass ich es selbst geschafft hätte, dass sie mich hasst? Kennt sie mich etwa? Ich habe sie auf jeden Fall schon einmal gesehen, doch weiß immer noch nicht wo und wann. Ihr Name kommt mir auch bekannt vor, doch ich kann ihm kein Gesicht zuordnen. Denk doch mal richtig nach! Das mach ich doch! Halt du dich einfach da raus, dann wird auch etwas draus! Ich stehe einfach immer noch vollkommen verwirrt vor P'Kais Tür und versuche herauszufinden, wer dieses Mädchen ist, welches mir meinen Kopf verdreht und meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Was ist denn nur los mit mir? Ich muss unbedingt mal wieder feiern gehen und mich von dem Ganzen ablenken.
Mein Handy holt mich zurück in die Gegenwart und erinnert mich daran, dass ich mich wohl auch langsam für die Schule fertig machen sollte. Ich gehe also eine Tür weiter, schließe diese auf und begebe mich ins Badezimmer. Dort steige ich erst einmal unter die Dusche und lasse das lauwarme Wasser meine Gedanken sortieren. Wie entspannend das immer wieder ist...
Ich trockne mich nach einer Weile in Ruhe ab, ziehe mir wieder einmal meine Schuluniform an, style meine Haare, trage mein Parfüm auf und betrachte mich zufrieden im Spiegel.Gerade verlasse ich meine Wohnung und begebe mich auf den Weg zu meinem Auto, als ich sehe, wie P'Nan mit Krücken aus dem Fahrstuhl steigt. Ich will gerade zu ihr gehen und ihr helfen, als P'Kai schon neben ihr auftaucht und mir keine Chance lässt, mich bei ihr zu entschuldigen, ihr irgendwie zu zeigen, dass es mir leid tut oder überhaupt in ihre Nähe zu kommen. Was hat er? Wieso macht er das? Er weiß, dass ich mir Sorgen mache, obwohl ich selbst nicht ganz verstehe, wieso ich das tue. Hatte P'Pang vielleicht doch irgendwie Recht? Ich muss wirklich unbedingt jemand zur Ablenkung finden!
Ich gehe an den beiden vorbei und schaue stur auf dem Boden. Mir ist selbst kalr, dass das nicht die feine englische Art ist, doch würde sie mir niemals zuhören. Ich bereue es natürlich im nächsten Moment und würde am liebsten umdrehen, mich vor ihre Füße schmeißen, mich entschuldigen, ihr meine Hilfe anbieten und sie davon überzeugen, dass ich anders bin, als sie sich vorstellt, doch würde dies nicht meinem Image entsprechen und dieses vollkommen zerstören, wodurch ich es lieber lassen. Mein Gesicht und Ansehen muss wenigstens erhalten bleiben, so würde es mein Vater erklären.Als ich gerade in mein Auto einsteigen will, kommt mir eine wohlgeformte Figur in die Quere und spricht mich verführerisch an: "Swasode kha P'Pha! Wie geht es dir denn? Kann ich vielleicht bei dir mitfahren? Wir müssen doch in die gleiche Richtung, da dachte ich mir, dass sich das anbieten würde." Manchmal nervt sie mich wirklich sehr, aber sie ist wirklich sehr sexy in dem kürzeren, enganliegenden Rock aus, das muss ich schon zugeben. Vielleicht wäre sie ja die perfekte Ablenkung von dem ganzen Drama, welches ich gerade durchmache...
>🤔
DU LIEST GERADE
Waiting love
عاطفيةP'Nan ist neu an der Schule und interessiert sich als erstes für den Sport und würde gern dem Volleyballteam beitreten, was nicht so funktioniert, wie sie es sich vorgestellt hat. Da es nur ein Jungsteam gibt, stellt sich ihr eine Herausforderung in...