4 Jahre später schaff ich es dann auch mal zu updaten. Da diese Geschichte schon fertig gestellt war werde ich den letzten Teil noch posten. Green Day hat mir so sehr geholfen in meiner Jugend und ich war froh dass sie immer für mich da waren. Doch inzwischen hat mein Leben andere Prioritäten. Ich hoffe dass irgendwer, der zufällig auf meine Geschichte stößt, sich freut wenn sie fertig gestellt ist.
Danke für alles! Tschüss und alles liebe,
Melissa
-----
-eine Woche später-
„And you where such a young soul! Did you went over the edge of joking, died of a broken heart?"
Ich schmetterte in die Gitarrensaiten und ließ sie vor Schreck fast fallen, als Dad plötzlich in mein Zimmer platzte.
„Dad! Schon mal was von anklopfen gehört?!", keuchte ich erschrocken und legte die Gitarre weg.
Aber er hörte das gar nicht.
„Josina, das klang wunderschön! War das von dir?"
Ich druckste ein wenig herum. „Uhm... ja... sozusagen..."
„Das ist fantastisch, Kleine."
„Weißt du, das hilft mir ein bisschen... darüber hinwegzukommen, verstehst du? Ich weiß, das klingt total bescheuert."
Ich starrte auf den Boden.
Dad setzte sich neben mich auf mein Bett und legte den Arm um meine Schulter.
„Das ist nicht bescheuert, ich weiß genau was du meinst."
Klar hätte ich wissen müssen. Wieso sonst gab es denn Wake me up when September ends?
„Willst du ihn mir noch mal vorspielen?", fragte er mich leise und ich nickte langsam.
Ich griff nach der Gitarre und sammelte mich kurz. Und dann spielte ich einfach. Es fühlte sich so an, als würde ich die ganze Geschichte noch einmal erzählen.
Ich konnte die ganze Geschichte erzählen, jedoch war sie verschlüsselt. Es tat einfach gut, und am liebsten hätte ich sie der ganzen Welt erzählt.
„Wollen wir mal runter gehen und ein bisschen Bass und Schlagzeug mit reinbringen?", fragte mich Dad, als ich fertig war und ich nickte begeistert.
Wir standen mehrere Stunden im Studio und probierten so viele Sachen aus.
Es war geil, das mit Dad zu machen, er kannte sich gut aus und verbesserte hier und da ein klein bisschen und am Ende hatten wir eine ganz coole Aufnahme.
„Klingt doch gut, oder? Ich wusste gar nicht, dass du solche Songs schreiben kannst.", meinte Dad stolz, zog mich auf seinen Schoß und küsste mich auf die Stirn.
„Von wem hab ich's denn?", grinste ich und schmiegte mich an ihn.
Während er die Arme um mich geschlungen hatte und wir uns den Song anhörten, ratterte es in meinem Gehirn.
Der Song war zu Ende.
„Dad?"
„Ja?"
„Könntest du... ich meine, wenn du den Song so gut findest... würdest du ihn mit Mike und Tre aufnehmen? Von euch würde der Song viel besser klingen. Ich finde, das... das bin ich Sunny schuldig."
Er schaute mich kurz an, dann fing er an zu strahlen.
„Josie, der Song ist fabelhaft. Und wenn du mir die Ehre erweist, den Song von dir zu covern, dann wird er auf unserem schönsten Album erscheinen, das verspreche ich dir. Es wird die beste Aufnahme, die wir je gemacht haben. Und Sunny würde sich bestimmt total freuen."
DU LIEST GERADE
Loss Of Control
FanfictionTochter einer Berühmtheit zu sein ist gar nicht so einfach. Josinas eigene Familie wird ihr von Tag zu Tag fremder. Doch das soll sich durch ein schreckliches Ereignis abrupt ändern.