Hallo alle miteinander,
ich habe in den letzten Wochen ein wenig geschrieben und habe eine neue Idee zu einer FanFiction. Wie angekündigt handelt sie dieses Mal nicht von Martin Hinteregger, sondern wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt von Filip Kostic. Es kann sein, dass er im realen Leben eine Freundin / Frau hat, aber die gibt es hier nicht. Es ist ja alles nur ausgedacht.
Ich habe noch nicht so viel geschrieben und die Updates werden wahrscheinlich länger dauern, aber ich möchte auch nicht einfach nur irgendetwas hinpfuschen.
Auch die Erzählform ist dieses Mal eine andere. Von Kapitel zu Kapitel wird die Geschichte wahrscheinlich auch immer von einer anderen Sicht erzählt werden, aber seht selbst. Ich werde mich bemühen, dass man am Anfang des Kapitels sofort erkennt, aus welcher Sicht es verfasst ist.
Jetzt aber genug geredet! Viel Spaß beim Lesen. Und wie immer freue ich mich über Votes, Kommentare und Anregungen (:
++++++++
Sommer 2019
Für Filip ist die Saison anstrengend gewesen. Insgesamt stand er 46 Mal auf dem Spielfeld; mehr als die Hälfte davon für die volle Spielzeit. Das macht zusammengefasst fast 4000 Minuten, die er für Eintracht Frankfurt auf der linken Spielfeldseite auf und ab gelaufen ist. Zehn Tore hat er dabei in der Europa League und in der Bundesliga geschossen und die Herzen der Fans damit erobert.
Aber so viel er auch geackert hat; während dem Training aber auch auf dem Platz; irgendwann braucht jeder eine Auszeit und die findet Filip gerade im angrenzenden Nachbarland seiner Heimat Serbien. Er ist in Budva, einem Küstenort in Montenegro. Die kleine Stadt an der Adria ist perfekt, um in Ruhe am Strand zu liegen und auszuspannen, aber auch, um gut zu essen und etwas zu erleben.
Filip liegt im warmen Sandstrand in einer kleinen Bucht und lässt die Seele baumeln. Die Sommerpause ist für ihn wirklich zur richtigen Zeit gekommen. Der viele Stress der letzten Wochen fällt endlich von seinen Schultern und es gibt nichts und niemanden, der etwas von ihm möchte.
Na gut, sein Kumpel Zlatko ist auch noch anwesend. Immerhin möchte Filip seinen Urlaub nicht ganz ohne Gesellschaft verbringen. Aber auch sein bester Freund hat nichts anderes vor, als von der Arbeitswelt ein wenig Abstand zu bekommen.
Sein Handy lässt Filip die meiste Zeit im Hotel. Er möchte nicht von seiner Sport-App daran erinnert werden, dass er sich mehr bewegen muss. Das weiß er selbst und hält sich auch daran. Jeden Tag macht er eines der Workouts, die die Athletiktrainer der Eintracht für die Sommerpause extra zusammengestellt haben. Manchmal geht er zusätzlich noch eine Runde joggen, um auch in der nächsten Saison auf der linken Außenbahn auf und ab zu laufen. Aber einmal in der Woche macht er gar nichts und dieser Tag ist heute.
Heute liegt er einfach nur im Sand und entspannt. Zlatko und er sind bereits am Vormittag losgefahren, um bloß den ganzen Tag nutzen zu können. Die Bucht liegt nämlich ein wenig außerhalb von Budva und ist nicht viel besucht. Natürlich könnten die beiden Freunde auch direkt am Strand in Budva liegen, aber wenn man seine Ruhe haben möchte, ist man in der Bucht besser aufgehoben. Nur vereinzelt sonnen sich hier ältere Ehepaare oder Familien, die dem Trubel entgehen wollen. Nur eine Person sticht bei den wenigen Besuchern des Strandes heraus.
Am Ende des Strandes, fast ganz an den Felswänden, die die Bucht umrahmen, liegt eine junge Frau. Filip hat sie vorhin schon entdeckt, als er eine Runde schwimmen gegangen ist. Sie ist bisher nur einmal im Wasser gewesen, hat sonst den ganzen Tag bis jetzt nur auf ihrem Handtuch verbracht. Aber Filip hat Interesse an ihr gefunden. "Ob sie hier aus Budva ist", fragt er sich, während er zu ihr herüber späht. Aus der Entfernung kann er nicht viel erkennen, aber das, was er vorhin gesehen hat, als sie aus dem Wasser gekommen ist, hat ihm gefallen. Die langen braunen Haare, die vorhin nass an ihrem Körper geklebt haben, sind jetzt zu einem unordentlichen Knoten auf ihrem Kopf zusammengebunden, damit sie ihr beim Lesen nicht ins Gesicht fallen.
DU LIEST GERADE
Summer Love - Filip Kostic FanFiction
Fanfic*Hatte die Geschichte für eine Weile runtergenommen, gleiche Fassung aber wieder hochgeladen" Obwohl Julia wusste, wer ihr hübscher Sommerflirt war, ist er für sie nie mehr gewesen. Nach einem Jahr sehen sie sich aber plötzlich wieder. Werden die G...