Teil 7/ Er liebt mich?

280 7 0
                                    

* Ardy´sicht* Er liebt mich. Diese Erkenntnis machte mich so Glücklich das ich ihm um den Hals viel. Er drückte mich nach einiger Zeit leicht weg, so das wir uns die Augen schauen konnten. Dann Küsste er mich stürmisch. Natürlich hatte ich wie immer Tausende Schmetterlinge im Bauch. Wir küssten uns ziemlich intensiv, er wuschelte mir in den Haaren herum. Es war das beste Gefühl was ich je hatte. Ich merkte das Taddl mehr wollte, mich freute es immer noch das Taddl mich liebte. Jedoch gab es jetzt noch ein paar größere Probleme. Ich wollte Taddl eigentlich nicht die Lust nehmen da ich eigentlich auch ziemliche Lust hatte aber ich wollte das zuerst noch klären. So unterbrach ich unseren wilden Kuss. Taddl schaute mich etwas enttäuscht an doch ich sagte sofort das er nich all zu beleidigt ist ,, Taddl ich hätte jetzt genau so große lust wie du“. Taddl fing an zu lachen und schaute auf meinen schritt dan sagte er ,, Ja ich seh das du lust hast“ Ich muste auch etwas schmunzeln doch ich wollte das wesentliche nicht wegen dem bezauberndsten und wundervolsten Mann der Welt vergessen. Doch eigendlich können wird das später auch bereden ich war einfach viel zu abgelenk um jetzt mit ihm normal zu reden deshalb stürzte ich mich auf Taddl, so das Taddl auf der Couch lag und ich auf ihm. Als ich mich auf ihn stürtzte lies er ein kleines und süßes gwitschen von sich. Das brachte mich zum schmunzeln den es war einfach nur so süß. Jetzt lag ich auf Taddl und wir Küssten uns so intensiv wie noch nie. Er spielte mit meiner Zunge und ich spielte mit seinen flauschigen Haaren. Doch dann rutschten Taddl Hände zu meinem Shirt und wir setzten vom Kuss nur ab damit er mir mein Shirt ausziehen konnte. Das selbe machte ich mit seinem.....

Tardy- Nicht Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt