* Ardy´s sicht * Mir liefen die Tränen die Wange runter. Ich fuhr zwar immer noch weiter aber ich wusste nicht wohin ich fuhr. Ich sah alles nur noch verschwommen und ich wusste nicht was ich machen sollte. Irgendwann kam ich am Rhein an ich setzte mich ans Ufer und schaute einfach nur gerade aus. Wieso weinte ich eigentlich es sollte mir doch egal sein was die Fans denken. Aber das war es mir leider nicht. Diese Hass Kommentare taten weh, sie Zeigten mir das das mit mir und Taddl eigentlich nicht so sein sollte, ja wir liebten uns aber wen ich nicht da wäre dann hätte er jetzt sicher ein bildhübsches Mädchen und keiner würde ihn haten oder als schwuchtel beschimpfen. Den in den Kommentaren waren nicht nur hater die mich beschimpfen auch Taddl bekam ziemlich was aber.Zum ersten mal in meinen Leben zweifelte ich daran noch weiter leben zu können. Der Gedanke das wen ich nicht da wäre , das Taddl glücklicher wäre. Er liebte mich das wusste ich und ich liebte ihn auch über alles und ich wusste das fast jede Entscheidung die man wegen der liebe trieft falsch ist. Aber ich wollte es nicht ich wollte nicht mein restliches leben als schwuchtel beschimpft werden und ich wollte das Taddl ein glückliches leben hat. Das er eine richtige Familie gründet.Ich hatte meine Entscheidung getroffen. Ich wollte das nicht mehr.Die Tage mit Taddl waren die schönsten in meinem leben aber ich hielt es hier nicht mehr aus.Ich wollte weg für immer aber nicht einfach so weg in ein anderes Land nein ich wollte es voll und ganz beenden. Ich schrieb Taddl noch eine letzte Nachricht ,,Taddl ich liebe dich, du bist das beste was mir je passirt ist. Aber ich bin nicht gut für dich und ich bin auch nicht gut für mich selber.Taddl ich liebe dich so sehr und ich werde dich so sehr vermissen und ich werde dich immer lieben egal ob ich noch auf dieser Welt bin oder ob ich für immer weg bin ich werde dich immer lieben Taddl.Aber die ganzen Kommentare und der Gedanke das mein und dein leben so nicht weiter gehen kann.Ich werde dich vermissen Taddl.“Ich weinte wider es war so schwer Taddl Lebewohl zu sagen und das auch noch übers Handy...
DU LIEST GERADE
Tardy- Nicht Ohne Dich
FanfictionNicht noch eine Tardy ff werden sich jetzt sicher ein paar denken, Oh doch dies ist eine Tardy ff und ich hoffe sie gefällt euch