Teil 18/ Immer mit dir

231 9 5
                                    

letztes Kapitel hört bitte das Lied Willow von Jasmine Thompson dazu

 * Drei Tage später * Es war jetzt drei Tage her seitdem ich Ardy nicht mehr bei mir hatte, seit dem Tag als ich sah wie er von der Brücke sprang und ich seinen Leblosen Körper auf dem Wasser treiben sah hatte ich nichts mehr gegessen und keine Sekunde geschlafen ich hatte mich komplett von der ausenwelt abgeschottet und lag nur leblos auf meinem Bett. Ich weinte jetzt fast schon drei Tag durchgehend und eines war mir klar ohne Ardy war mein leben sinnlos. Heute war die Beerdigung. Es war einfach nur schrecklich. Ich wusste schon als ich sah das Ardy von der Brücke sprang das ich nicht ohne ihn leben kann. Ich will einfach nur noch da hin wo er ist. Es war einfach eine so kurze Zeit in der wir uns Liebten aber es war die beste Zeit meines Lebens und ich werde sie nie mehr vergessen. Was würde ich dafür geben Ardy´s Lippen noch einmal auf meinen zu spüren oder ihn wenigstens noch einmal in meine Arme schlissen. Ich wollte so sehr zu ihm ich vermisste ihn so sehr. Der Moment als er von der Brücke sprang war wie ein Messer gerade wegs in mein Herz. Ich wollte zu ihm, ich ging in die Küche, ich wollte einfach nicht mehr leben und ich wollte nur noch weg von dieser Welt in der mich alles an Ardy erinnert. Ich nahm ein Messer aus dem Schrank und stach es mir gerade wegs in mein Herz. Es tat weniger weh als wir der Gedanke das ich Ardy nie mehr sehen werde. Doch als alles vor meine Augen schwarz wurde sah ich nur noch ein Bild. Ardy. Jetzt war ich bei ihm. Jetzt war keiner von uns mehr allein und hier konnte uns niemand mehr was antun oder unsere liebe zerstören. Hier waren wir grenzenlos und frei..............

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tardy- Nicht Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt