Teil 2/ Ohne Plan durch Köln

361 8 0
                                    

*Taddl´s sicht* Nach der Aufnahme mit GLP war ich ziemlich müde. Ich wollte eigentlich das Video noch schreiben aber, auf einmal wurde mein Kopf schwer und ich schlief ein. Als ich ein schluchzen hörte wachte ich auf. Ich schaute etwas verwirrt und dann sah ich Ardy an der Zimmer Tür er hatte tränen auf den Backen und schaute mich an. Was hat er den. Ich wollte gerade fragen als er plötzlich weg lief. Ich war total verwirrt, er stand weinend an meiner Tür und dann lief er einfach weg. Was ist den los mit ihm, ich weis ja das er schon länger so komisch ist aber ich hab ihn noch nie weinen gesehen. Irgendwie brach es mir gerade das Herz wen ich an das Bild zurück denke wie Ardy weinend an meine Zimmer Tür stand. Ich musste ihm hinterher, ich will wissen was mit ihm los ist.

*Ardy´s sicht * Ich lief aus dem Haus, ich lief ohne Plan durch Köln, ich wusste nicht wohin ich lief. Irgendwann war ich am Kölner Dom. Ich setzte mich auf die Treppe und wieder flossen mir die tränen runter, ich kam mir irgendwie total dumm vor den ich weinte wegen eines Jungen. Vor einem halben Jahr war das für mich noch unvorstellbar und jetzt, jetzt saß ich da und weinte nicht nur wegen eines Jungen nein ich weinte wegen meines besten Brudis das war nochmal was ganz anderes. Sollte ich es ihm sagen, nein ich kann es ihm nicht sagen den er liebte mich nicht, und ich konnte wen ich es ihm sage so viel verlieren. Ich war in meinen Gedanken versunken bis ich auf einmal von weitem eine Stimme hörte ,, Ardy“ es war eine tiefe stimme und ich wusste das es Taddl war, ich konnte nicht mehr weglaufen das würde jetzt ziemlich bescheuert aussehen. Jetzt kam Taddl direkt auf mich zu und mein Herz fing immer schneller an zu schlagen.........

Tardy- Nicht Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt