Teil 13/ So viel Liebe

190 7 0
                                    

*Ardy´s sicht * Nachdem wir uns so langsam wider beruhigt hatten musste Manu wider gehen und ich und Taddl wollten noch irgendwas unternehmen. Ja es war mitten in der Nacht aber irgendwas wollten wir noch machen. Aber da wir vorhin schon allein waren fragten wir noch Simon und Dner.

Wir schnappten uns unsere Longboards und gingen zu Simon. Doch als wir im Treppenhaus standen und ich schon gerade aus zu Simons Tür ging schnappte Taddl meine Hand und zog mich zu sich. Er gab mir einen sanften Kuss und sagte ,, Ich liebe dich Ardy“ Ich setzte dann auch zu einem Kuss an und sagte danach ,, Ich liebe dich auch Taddl und wie ich dich liebe“ Dan Küssten wir uns noch einige Zeit. Doch als wir bemerkten das wir zu spät zu Simon kommen gingen wir schnell zu seiner Tür. Nachdem wir ihn und Dner von seiner Wohnung abgeholt gingen wir Longboarden. Wir fuhren bis zum Dom, dort setzten wir uns dan auf die Stuffen beim Dom und fingen an irgenteine scheiße zu reden. Nach einiger Zeit wurde es ruiger und mir wurde langsam kalt. Es war jetzt schon ein Uhr nachts und ich wurde Langsam müde. Ich legte meinen Kopf auf Taddl´s Schulter und merkte wie meine Augen langsam zufielen und auf einmal war ich weg. Als ich aufwachte lag ich immer noch auf Taddl´s Schulter der mich süß angrinste dan sagte er ,, Sollen wir heim gehen“ Ich nickte ihm zu und stand auf. Als wir zuhause waren lies ich mich gleich in mein Bett fallen. Taddl kam sofort nach und dan sagte er ,, Du Ardy igrentwann sollten wir es doch auch mal den Fans sagen“ Na super ich hatte schon von Anfang an angst vor genau dieser Fragen ich sagte darauf ,, Taddl das bereden wir morgen ich bin müde“ Ich gab ihm einen Kurzen kuss und dan schlief ich auch schon ein.

Tardy- Nicht Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt