* Ardy´s sicht * Als ich nach einer weile eine Tür zuknallen hörte wusste ich sofort das Taddl weg war, er liebte mich einfach nicht. Ich ging aus dem Bad in die Küche. Mir rannen die Tränen ohne Pause die backe runter. Als ich in der Küche war holte ich mir eine Packung Oreos den die waren schon immer gut für mich gegen Liebeskummer. Dann legte ich mich weinend auf die Couch mit dem Bewusstsein das Taddl mich sowieso nicht liebt, und mit dem Gedanken das unsere Freundschaft sowieso im Arsch war *Taddl´s sicht * Hatte er gerade wirklich gesagt das er mich liebte, er war mein Brudi, ich hätte mir nie gedacht das er mich liebt. Was sollte ich nur machen, ich war total überrumpelt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl von Freude ihn mir. Den ich habe schon seit längerem immer so ein komisches Gefühl wen er bei mir ist. Bin ich etwa in Ardy verliebt. Ich musste es herausfinden. Aber ich konnte in diesem Moment einfach nicht.und da er sich im Bad eingesperrt hatte zog ich mir wider meine Schuhe an und dann lief ich aus dem Haus. Ich brauchte jetzt etwas Zeit für mich mein Brudi hatte mir gerade seine liebe gestanden und noch viel verwirrender ist das es mich irgendwie freute. Es war bereits Dunkel und lief ich durchs nächtliche Köln, ohne Plan und ohne Ziel. Nach einer halben stunde laufen kam es mir in den Kopf wieso war ich weggelaufen, was denkt Ardy jetzt wohl wen er merkt das ich nicht mehr hier bin. Er denkt sicher das ich ihn jetzt hasse und das ich ihn nicht liebe , aber es war das gegen teil ich liebte ihn auch. Ich musste wider nachhause ich musste es ihm auch sagen.......
DU LIEST GERADE
Tardy- Nicht Ohne Dich
FanfictionNicht noch eine Tardy ff werden sich jetzt sicher ein paar denken, Oh doch dies ist eine Tardy ff und ich hoffe sie gefällt euch