Teil 1/ Ist es liebe ?

527 11 0
                                    

Vorwort: Meine Teile sind immer sehr kurz aber ich hoffe die FF gefällt euch trozdem.

*Ardy´s Sicht* Wie fast jeden Tag waren ich und Taddl zuhause, jeder war in seinem Zimmer am PC, so wie es sich anhörte nahm Taddl gerade etwas auf, er klang ziemlich fröhlich und ich hörte ihn bis in mein Zimmer lachen. Ich wäre jetzt gerade am liebsten zu ihm gegangen und ihn gefragt wieso es den so lacht. Aber ich muss ja noch ein Video schneiden. Als ich mit dem schneiden des Videos fertig war lud ich es noch auf Youtube hoch und stellte alles ein damit ich für den restlichen Tag nichts mehr für Youtube machen musste. Als das dann alles erledigt war hatte ich Hunger. Ich ging zu Taddl ins Zimmer und wollte ihn fragen ob er auch Hunger hatte. Ich fing schon an zu reden ,,Joo Brudi....“ Doch ich hörte schnell auf als ich sah das er auf seiner Tastatur eingeschlafen war. Er hatte wahrscheinlich mal wider die Nacht durchgemacht. Er schaut so friedlich aus wen er schläft. Als ich ihn so sah musste ich leicht schmunzeln.Ich fand es süß wie er da so lag. Was Wieso fand ich das jetzt auch noch süß. Seit dem Roadtrip hatte ich gemischte Gefühle für Taddl. Seitdem fing mein Herz immer etwas schneller an zu schlagen wen ich ihn sah. Ich wusste nicht was es war. Aber so langsam konnte ich es mir denken, meine gefühle für Taddl waren nicht mehr die selben wie vor dem Roadtrip, ich wusste es ganz genau. Nur ich wusste auch das er sicher nicht das gleiche empfand. Ich merkte das mir etwas heißes über die backe rannte. Wieso weinte ich, ich wusste das er nimals solche gefühle für mich hatte wie ich führ ihn. Aber wen er das so lag. Plötzlich bewegte er sich und schaute verwirrt auf. Es schaute mich mit seinen Eisblauen Augen an. Ich wusste das ich immer noch tränen auf meine Backe hatte und ich wusste das er wen ich jetzt nicht sofort geh fragen wird wieso ich weine. Deshalb schaute ich ihm noch einmal kurz in seine Wunderschönen Augen und lief davon..........

Tardy- Nicht Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt