Teil 10/ Sagen wir es

212 6 1
                                    

* Ardy´s sicht * Taddl schaute mich an und sagte ,, Wir lieben uns Ardy und wir können es a mal wenigstens unseren besten Freunden sagen oder?“ Ich wusste nicht ob das das richtige war aber ich glaube schon ,, Ja für den Anfang sagen wir es jetzt nur dem Youtuber Haus und schauen mal wie die reagieren und dann können wir ja schauen was wir machen“ Er sagte ,, OK dann gehen wir gleich runter aber zuerst muss ich noch was machen“ Er grinste mich an und gab mir einen langen Kuss. Dann machten wir uns fertig. Dan schrieb ich Dner das er rauf kommen soll und Taddl schrieb Simon und Caty. Wir waren beide ziemlich aufgeregt. Taddl sah mir an das ich mir irgendwie sorgen machte. Den man wusste ja nich was die anderen sagen. Taddl nahm mich deshalb in den Arm und strich mir sanft über die Haare. Es entspannte mich natürlich aber gleichzeitig bekam ich eine gänsehaut den Taddl war einfach so süß wen er mich so streichelte . Doch als es Klingelte erschracken wir, den wir hatten es gerade so genossen. Wir gingen beide zur Tür. Dort standen Dner, Simon, Caty. Sie kamen rein und setzten sich gleich alle auf die Couch. Dann sagte Simon ,, Was hab ihr uns zu erzählen“. Ich stand einfach nur so da, da ich nicht wusste was ich sagten sollte doch Taddl wusste genau was er machte den er zog mich einfach zu sich und küsste mich. Natürlich stimmte ich gleich ihn den Kuss mit ein. Als wir uns lösten sahen wir eine grinsende Caty die auf mich und Taddl zu gerannt kam und uns umarmte und sagt ,, Ich hab mir immer nen schwulen besten freund gewünscht aber gleich zwei das ist ja geil, Glückwunsch euch zwei“ Wir mussten grinsen, Caty hat jedenfalls nichts dagegen das wir was am laufen haben und uns lieben und Simon, der kam auch gleich nach Caty auf uns zugelaufen und umarmte uns und sagte ,, Glückwunsch euch zwei ich hab immer gewusst das ihr mal zusammen kommt“. Wir freuten uns und gaben uns einen stolzen Kuss. Doch Dner stand noch hinten, was sagte er dazu...........

Tardy- Nicht Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt