*Ardy´s sicht * Er kam immer näher, ich sah in seinem Gesicht den Ausdruck von sorge. Machte er sich etwa sorgen um mich. Naja ich bin vorhin weinend aus seinem Zimmer gelaufen, ich würde mir auch sorgen machen wen Taddl das bei mir machen würde. Jetzt stand er vor mir und schaute mich an.Ich muss total verheult aussehen. Er setzte sich neben mich und fragte ,, Brudi was ist los?“. Ich schaute ihn mit verweinten Augen an. Was soll ich den sagen, soll ich sagen das es mir scheiße geht weil ich mich in ihn verliebt hab und er die liebe sicher nie erwidert. Nein ich kann es einfach nicht sagen, er wurde mich für immer hassen.
Taddl´s sicht* Ich lief durch die Straßen von Köln und suchte Ardy, ich machte mir ziemliche sorgen um ihn. Ich wollte wissen was mit ihm los war. Ich lief zum Dom, dort sah ich von weitem schon eine Person auf der Treppe sitzen, die Person sah ziemlich nach Ardy aus deshalb ging ich in die Richtung wo diese Person saß. Als ich immer näher kam bestätigte sich mein verdacht. Es war wirklich Ardy der dort auf der Treppe saß und mich mit seinen Roten verwirrten Augen anschaute. Ich ging näher zu Ardy und fragte ihn ,, Brudi was ist los“ Er sagte nicht´s. Sonst war Ardy für mich immer ein offenes Buch, so leicht durchschaubar, doch in diesem Moment, konnte ich ihn einfach nicht durchschauen. Ich wollte das er mir antwortet. Ich hatte irgendwie Angst das er wegen mir so, fertig war. Ich schaute ihn an und dann fragte ich ihn ,,Ardy....bist....bist du wegen mir so fertig....hab...hab ich was falsch gemacht“ Ich bekam den Satz nur schwer heraus, den ich hatte totes Angst davor was Ardy jetzt sagt. Wen es wegen mir war , was hab ich falsch gemacht. Dan schaute mich Ardy wider an und fing an zu sprechen..........
DU LIEST GERADE
Tardy- Nicht Ohne Dich
FanfictionNicht noch eine Tardy ff werden sich jetzt sicher ein paar denken, Oh doch dies ist eine Tardy ff und ich hoffe sie gefällt euch