Teil 14/ Die Fans

184 7 0
                                    

* Ardy´s sicht immer noch * Als ich am nächsten morgen aufwachte hörte ich jemand in der Küche fluchen. Ich stand auf und ging in die Küche dort sah ich einen Kochenden Taddl er wollte Frühstück machen und ich sah das der Bacon angebrannt war. Ich musste lachen und als Taddl bemerkte das ich bei der Tür stand sagte er ,, Lach nich so sonst musst du Frühstück machen.“ Ich grinste ihn frech an und ging zu ihm. Ich umarmte ihn kurz von hinten. Dann Küssten wir uns kurz aber auch wen es nur ein kurzer Kuss war, er lies tausende von Schmetterlinge in mir fliegen. Nach dem Kuss machten wir zusammen das Frühstück fertig und dann aßen wir. Seitdem wir ein Paar waren Frühstückten wir immer. Als wir gerade beim essen waren fing Taddl wider an ,, Wie sollen wir es jetzt eigentlich den Fans sagen“ Ich wusste es einfach nicht, ich hatte einfach große Angst davor es ihnen zu sagen. Ich schaute Taddl mit einem verunsicherten blick an doch er sagte ,, Wir müssen es unseren Fans sagen“ Ja das wusste ich auch Taddl ,, Nur wie“ sagte ich so leise das es für Taddl fast unhörbar war. Doch irgendwie musste Taddl es gehört haben oder er hatte einfach nur einen Gedanken der genau auf das Paste was ich geflüstert habe den er sagte ,, Wir sagen es ihnen einfach im nächsten Video und das Video nennen wir dann Tardy wird war oder so“ Er schenkte mir ein zutrauliches lächeln. Dan nahm er mich an der Hand und ging in sein Zimmer. Er schaltete den Pc ein und wir fingen an aufzunehmen und zwar mit den poetischen Worten ,, Na ihr Nudel wir haben eine Fröhliche Nachricht für euch. Tardy ist jetzt nicht mehr nur Fiktion sonder real.“ Wir küssten und dann kurz so das es uns die Fan´s auch abkauften, nur ich war immer noch total angespannt den die Angst davor was den die Fans sagen werden ist ziemlich groß.................

Tardy- Nicht Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt