* Ardy´s sicht* Ich kannte denjenigen nicht der vor der Tür stand doch als Taddl sagte ,, Hi Manu was machst du den hier“. Jetzt wusste ich das es Manu war also GLP ich war etwas verblüfft das er sich mir Zeit. Ich zeigte ihm mit einer Handbewegung das er reinkommen soll. Manu und Taddl umarmten sich kurz aber sogar in dieser kurzen zeit spürte ich ein stechen in meiner Brust und wurde etwas eifersüchtig. Obwohl ich wusste das Taddl nur mich liebte oder....ja natürlich liebte er nur mich. Ich wusste nicht Wieso ich auf einmal so unsicher war. Ich ging zu Taddl der gerade Manu fragte ,, Was machst du eigentlich hier“ Manu antwortete mit einem grinsen ,, Du hast gesagt du musst mir was wichtiges erzählen und da hab ich mir gedacht ich komm dich mal besuchen und zeig mich Ardy“ Taddl sagte darauf ,, Ist auch gut das du dich Ardy gezeigt hast den was ich dir sagen muss betrifft uns beide“ Manu grinste und auf einmal machte es Taddl genauso wie er es bei den anderen gemacht hat. Er Küsste mich auf einmal. Taddl fand wahrscheinlich das es die beste art ist es jemandem zu sagen man zeigt demjenigen das man sich liebt und man braucht keine großen Worte dafür. Ich fand das auch ziemlich gut und noch viel besser fand ich unseren Kuss. Als wir uns dann wider lösten sahen wir einen Grinsenden Manu wir beide mussten auch Grinsen. Mich freute es das Manu nichts dagegen hatte. Den Manu sagte sofort mit gespielt trauriger stimme ,, Aber wir haben doch gesagt GLPaddl4ever“ Taddl sagte ,, Die Fans mochten Tardy e immer lieber und GLPaddl bleibt ja in den Videos“ Wir fingen an zu lachen, kaum war Manu da waren wir einfach nicht mehr ernst..........
DU LIEST GERADE
Tardy- Nicht Ohne Dich
FanfictionNicht noch eine Tardy ff werden sich jetzt sicher ein paar denken, Oh doch dies ist eine Tardy ff und ich hoffe sie gefällt euch