Teil 8/ Mehr als nur Küsse?

259 6 0
                                    

* Ardy´s sicht *Ich zog ihm ganz langsam das Shirt aus und als ich seinen wundervollen Oberkörper sah überkam mich die Lust noch mehr an Taddls Hose sah ich das er wahrscheinlich auch gerade ziemliche Lust hatte. Manche müsste die Vorstellung mit seinem besten Freund zu schlafen komisch vorkommen doch für mich ist es etwas das ich ihr mir sosehr wünsche , ich möchte ihm näher sein wie nur Küssen, ja küssen verbindet und wir sind jetzt wirklich noch nicht al zu lange in einer Beziehung doch ich hatte einfach diesen drang ihm näher zu sein, ich liebte ihn einfach zu sehr und so wie Taddl mich küsste und mich anschaute ging es ihm genauso. Taddl machte sich an meiner Hose zu schafen und es dauerte nicht gerade lange bis er sie geöffnet hatte. Dann durfte ich mich an seiner Hose zu Schafen machen. Ich war so ziemlich das ungeschickteste was es gibt. Es dauerte einige Zeit bis ich ihm seine Hose ausgezogen hatte und es sah bei mir wahrscheinlich aus als ob ich der letzte Vollidiot wäre. Taddl grinste die ganze Zeit, ich fing an gespielt zu schmollen weil Taddl mich ja fast schon auslachte doch ich hatte nicht viel Zeit zum schmollen den er kam zu mir und fing wider an zu Küssen. Es küsste so wild wie noch nie. Dann änderte Taddl seine Position, den zuerst lagen wir nebeneinander jetzt setzte er sich auf mich und stützte seine Hände neben meinem Kopf ab. Er küsste so gut. Ich merkte das Taddl eine ziemliche Beule ihn der Hose hatte und mir ging es genau so. Er war einfach zu wie soll man sagen zu geil. Sein Körper seine Küsste es machte mich einfach alles total verrückt. Er küsste mich immer noch und nach ein paar ganz zarten liebevollen Küssen. Machte Taddl sich an dem letzten kleidungstück das ich noch an hatte zu Schafen. Er zog mir meine Boxershort einfach so aus. Nur das peinliche daran war, ich hatte pinke Boxershorts an. Doch Taddl war das total egal. Nachdem ich garnichts mehr an hatte. Nahm ich natürlich auch Taddl ´s Boxershort und zog sie ihm runter......

Tardy- Nicht Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt