Jimin POV.
Heute ist wieder einmal der Tag gekommen wo Agust D Briefe beantwortet und sie losgeschickt hat.
Taehyung und Jungkook wurde schon so gut wie 5 oder 6 mal geantwortet,,,Wieso antwortet er mir nicht? Ich schreibe ihm jedesmal Briefe und es kann doch nicht sein das er meine jedes Mal nicht sieht,,,
Taehyung und Jungkook bekommen doch auch antworten,,,»Jimin alles okay?« fragte mich Jungkook und ich nickte.
»Er denkt doch bestimmt schon wieder an Agust D und das er keine Antwort bekommt mimimi« meinte Taehyung daraufhin und ich trat ihn.
»AISH« rief er laut und Jungkook und ich lachten.Ich fühlte mich dabei beobachtet und sah durch die Aula denn wir waren gerade beim Essen und sah das mich ein sehr blasser Junge mit blonden Haaren und dunklen Augen beobachte.
Als er sah das ich zurückschaute sah er mir direkt in die Augen und ich fühlte mich irgendwie unwohl.
»Jimin hör auf zu Flirten und sieh wieder zu uns« meinte Taehyung wo ich daraufhin rot wurde und wegsah.
Er ist seit paar Monaten an unserer Schule und hat sich schon einen Namen gemacht.
Er hat einen Freundeskreis den gerne niemand haben möchte,,jedenfalls kein normaler Mensch.Er ist mit Jackson,Namjoon und Mark befreundet.
Was daran so schlimm ist? Diese Jungs verkaufen Drogen,schlagen ab und zu Lehrer und verprügeln Menschen die sie nur anschauen.-
Der Unterricht ist vorbei und Taehyung sowie Jungkook gehen zu mir.
Da wir fast gegenüber wohnen machen wir vorher Abstecher bei ihren Briefkästen um zu schauen ob sie antworten haben.
Tatsächlich, Taehyung sowie Jungkook haben schon wieder eine Antwort von ihren Briefen bekommen.Als wir bei mir ankamen schauten wir in meinen Briefkasten und schon wieder keine Antwort.
Enttäuscht darüber gingen wir hoch in meine Wohnung und bemerkte das meine Eltern nicht da waren.
Wir gingen in mein Zimmer und ich setzte mich aufs Bett.
Taehyung setzte sich auf den Stuhl und Jungkook auf seinen schoß.»Ich öffne mal meinen Brief« sagte Taehyung aufgeregt und öffnete ihn daraufhin.
Er las ihn vor und ein Gefühl von Traurigkeit überkam mich. Wieso antwortet er jedem außer mir?
Findet er meine Briefe nervig?
Oder übersieht er sie jedesmal?,,,Nachdem Taehyung seinen vorgelesen hatte, las Jungkook seinen vor und ich bin neidisch.
Ich möchte das er mich endlich bemerkt,,,
———————————
Hellu~
Hab mir überlegt mit meinem zweiten OTP eine Ff anzufangen und hier ist sie😂
Ich hoffe das der erste Teil nicht zu langweilig war •-•Najaaaaa byeeeee <3
DU LIEST GERADE
Can't you see me?✅
RandomJimin; »Ich würde alles dafür geben damit du mich einmal bemerkst,,,« Jimin ist ein großer Fan von Agust D und hat schon viele Briefe an ihm geschrieben wie toll er ihn findet und hat noch nie eine Antwort bekommen,währenddessen seine Freunde alle e...