Jungkook POV.
Taebae und ich haben mitbekommen wie Min Yoongi und Jimin sich gestritten haben und dachten uns, wir verbringen den Abend mit ihm um ihn auf andere Gedanken zu bringen und seine Wunden zu versorgen.Ich verstehe nicht wieso Jimin verprügelt wird denn er ist ein wirklich liebevoller Mensch und würde nicht einmal einer Fliege was zur leide tun.
Außerdem verstehe ich nicht was Min Yoongi und Jimin miteinander zutun haben?
Er gehört doch zu Jackson's Freunden und verprügelt ihn wahrscheinlich mit.»Alles okay Baby?« riss mich Taebae aus meinen Gedanken und ich nickte bloß.
»Ich Liebe dich«
»Ich Liebe dich auch Taebae« sagte ich und lächelte.-
Mittlerweile sind wir bei Jimin und haben seine Wunden versorgt.
Wir spielten gerade Just Dance, naja eher gesagt Taehyung und ich weil Jimin schmerzen hatte.
Es mache wirklich viel Spaß dabei bemerkten wir aber nicht das wir Jimin komplett vergessen haben.Aber es machte soviel Spaß mit Taebae da wir ihn öfters vergessen was Jimin uns aber nichts verübelt da wir ein Pärchen sind und wenn wir zusammen sind alles vergessen, eben auch Jimin.
Das passiert auch in der Schule weswegen wenn er alleine ist öfters verprügelt wird.
Jimin meinte wir sollen uns deswegen keine Sorgen machen und er schafft das schon aber so sah das nicht.
Er hilft gerne anderen aber Hilfe annehmen tut er nicht denn er will niemanden zur Last fallen.Er schaute auf sein Handy und sah aus dem Augenwinkel das er auf Agust D's Instagram war.
Ich wusste das er ein großer Fan von ihm war aber er war nicht stundenlang auf diesem einen Bild.Die Zeit verging sehr schnell und Jimin ist auf dem Sofa eingeschlafen.
Ich deckte ihn zu und ging mit Taebae in sein Zimmer.
Wir legten uns in sein Bett und aus dem Kuscheln wurde mehr.
Hoffentlich nimmt uns Jimin das nicht übel denn sein Bett knarscht jetzt.
DU LIEST GERADE
Can't you see me?✅
De TodoJimin; »Ich würde alles dafür geben damit du mich einmal bemerkst,,,« Jimin ist ein großer Fan von Agust D und hat schon viele Briefe an ihm geschrieben wie toll er ihn findet und hat noch nie eine Antwort bekommen,währenddessen seine Freunde alle e...