best evening of my life

266 26 33
                                    

Jimin POV.
Es war inzwischen abends geworden, Yoongi und ich saßen auf dem Balkon und die Lichterkette war an.
Wir beide saßen eingemurmelt in einer Decke und schauten in den Himmel.

Die Sonne geht gerade unter und man erkennt die ersten Sterne im Himmel die auf uns herab Leuchten.

Ich merkte wie Yoongi einen Arm um mich legte und schmiegte mich an ihn.
Ich atmete seinen Geruch ein der aus Eigengeruch und Parfüm bestand.

Der Moment war einfach perfekt und ich wünschte das es nicht endet.
Vor paar Tagen hasste ich ihn noch und jetzt? Wünschte ich das dieser Moment nicht endet, mit und wegen ihm.

Plötzlich stupste Yoongi mich an und zeigte in den Himmel der bereits dunkel uns voller hell erleuchten Sternen war.
»Sieh mal eine Sternschnuppe« lächelte er mich an und ich sah zu ihr.

„Bitte lass mich mit Yoongi noch weitere schöne Momente erleben" wünschte ich mir von der Sternschnuppe.
»Was hast du dir gewünscht?« fragte er mich und ich antwortete mit
»darf man nicht sagen sonst geht der Wunsch nicht in Erfüllung« und lächelte ihn an.

»Okay wenn du es nicht freiwillig sagst dann,,,« grinste er und fing an mich zu kitzeln.
»Yoongi hahaha lass hahaha das« lachte ich und er hörte nicht auf zu grinsen.
Schließlich fiel ich zur seite sodass ich lag und Yoongi stützte sich kitzelt über mich.
Plötzlich wurde es still und wir schauten uns in die Augen.

Um uns rum war alles vergessen und ich verlor mich in seinen dunklen Augen und erkannte ein funkeln in ihnen.

Yoongi kam meinem Gesicht näher und mittlerweile waren unsere Lippen nicht einmal 10 centimeter voneinander entfernt.

Plötzlich kam meine Mutter rein und wir setzten uns ruckartig wieder ordentlich hin.
»Ah tut mir leid ich wollte euch nicht stören« grinste sie uns an.
»Aber ich wollte fragen ob ich euch was zu essen bringen soll«
»Ja bitte« lächelte ich sie an und daraufhin verschwand sie.

Peinlich berührt sahen wir wieder in den Himmel und sah Yoongi heimlich hin und wieder an.

Nach paar Minuten kam meine Mutter mit Kakao und Kuchen zu uns und stellte es auf den Tisch.
»Viel Spaß euch noch« grinste sie und ging.

Wir aßen den Kuchen und tranken den Kakao.
»Du hast da was,,,« sagte Yoongi und legte seinen Daumen  an meinen Mundwinkel.
Wir sahen uns wieder tief in die Augen und Yoongi kam mir wieder näher.

»Ah ich hab was vergessen« kam meine Mutter zu uns und wir setzten uns wieder normal hin.
Sie nahm ihr Tuch und ging wieder rein.

Den Rest des Abends hatte er wieder einen Arm um mich gelegt und ich hatte meinen Kopf an seiner Brust.

Ich schlief dann kurze Später warm und gemütlich, vor allem mit Herzklopfen und kribbeln im Bauch ein.

Can't you see me?✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt