why are you ignoring me?

231 21 15
                                    

Jimin POV.
Ich hab gestern Abend die ganze Zeit auf Yoongi gewartet und er kam nicht.
Meine Nachrichten wurden gelesen aber er hat nicht geantwortet.
Vielleicht hatte er gestern keine Zeit.

-

Als ich aufwachte machte ich mich fertig und ging mit schnellen zur Schule.
Ich freue mich Yoongi zu sehen und Zeit mit ihm zu verbringen.
Die Woche war mit ihm wunderschön und irgendwie haben wir uns paar mal fast geküsst.
Leider kam meine Mutter jedesmal rein.
Ich bin ehrlich, ich hab mich in Yoongi verliebt.
Ich werde es ihm aber nicht sagen da ich erstens Schüchtern bin und zweitens, möchte ich nichts zerstörten wegen meinen Gefühlen.
Vielleicht hab ich mir die fast küsse ja eingebildet und es war nicht so.

Ich war mittlerweile auf dem Schulhof angekommen und hielt Ausschau nach Yoongi.

Ich merkte wie jemand an mir vorbeiging und sah das es Yoongi war.

Ich ging zu ihm hin und stellte mich vor ihn.
»Naaaaa« sagte ich lächelnd und er ging an mir vorbei ohne etwas zu sagen.

Mein Herz zog sich zusammen aber tröstete mich damit, das er vielleicht einen schlechten Tag hätte.

Der „schlechte Tag" zog sich Tage und sogar wochenlang.

Mittlerweile ignoriert er mich seit zwei Wochen und es verletzt mich.

Hab ich ihn irgendwie verletzt?
Aber dann hätte er es mir sagen können,,
Bin ich ihm jetzt doch zu hässlich?

Ich habe beschlossen ihn heute zur Rede zu stellen und zu fragen was sein Problem hat und das sein Verhalten mich verletzt.

Jackson hat mich ab und zu verprügelt aber das stört mich nicht denn das ignorieren von Yoongi tut mir viel mehr weh.

Can't you see me?✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt